• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Wüstenflitzer (Kinder-Fahrschule) @ Heide Park

theheidepark

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
166
Im Heide Park gehts ja momentan echt rund, nicht nur die Baustelle für das neue Spaßbad, auch weitere Baustellen entstehen zur Zeit.

Zu einem der nun vollständige Abgriss des Spielplatzes bei der Krake und ein nun weiteres eingezäuntes Gebiet, zwischen Desert Race und Okti.

Bilder dazu gibt es hier: Die Veränderungen 2014 im Überblick - Teil 11

Ich kann mir vorstellen das man den alten Spielplatz neu baut. Aber was da zwischen Desert Race und Okti passieren soll....
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
912
Der spielplatz war doch gut! Warum reisst man so etwas ab. Ich mein viel für Kinder gibt es da eh nicht, hoffen wir das ein ehrenwürdiger Ersatz kommt :)
 

miqa

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.216
Hatte hier im Forum nicht mal jemand berichtet das er die Bauarbeiter sagen hörte es entsteht ein Spielplatz mit Piratenthematisierung?!
Ein verlässlich Quelle ist das aber natürlich nicht.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Wenn du dem Link im ersten Post folgst siehst du Bilder der Schwimmbadvorbereitungen. Dort sieht man recht gut, dass das Bad direkt ans Hotel angebaut wird.
 
M

MaxG

Guest
Danke, hatte die Bilder gesehen, aber nicht gewusst, dass das neben dem Hotel ist.
Ist das Bad dann nur für Hotelgäste benutzbar?
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
@MaxG
Nimm doch auch du dir bitte die Zeit die Suchfunktion zu nutzen. Hier findest du bereits einen Thread wo es um das "Spaßbad" im Heide Park geht.

Gruß
Michi
 
M

MaxG

Guest
Ok, danke. Leider habe ich dort auch nicht gefunden, ob das Bad nur für Hotelgäste zur Verfügung steht.
Gruss
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Ok, danke. Leider habe ich dort auch nicht gefunden, ob das Bad nur für Hotelgäste zur Verfügung steht.
Gruss
Dazu wurde noch nichts veröffentlich. Ich gehe jedoch davon aus, dass das Spaßbad nur für Hotegäste zur Verfügung steht.
Alles weitere findest du ja im passenden Thread:)
 

Troppy

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
397
Der Heide Park springt auf den Zug mit auf und es entsteht eine Fahrschule bei Desert Race

Startklar für den ersten Führerschein? 2015 eröffnen wir im Heide Park Resort unsere neue Attraktion „Wüstenflitzer – die Kinder-Fahrschule“. Einzigartiger Fahrspaß wartet dann auf alle Abenteurer von 4 bis 10 Jahren. Wer ab jetzt im Park unterwegs ist, wird zwischen Desert Race und Okti die ersten Bauzäune sehen.

Freut euch auf spannende Familienabenteuer in der nächsten Saison!

Quelle: Facebook
 

benspra

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
109
Der Heide Park springt auf den Zug mit auf und es entsteht eine Fahrschule bei Desert Race



Quelle: Facebook

Hierzu jetzt auch eine offizielle Pressemitteilung auf der HP des HP

[h=3]Volle Fahrt voraus für Familien: Heide Park Resort eröffnet 2015 neue Kinderattraktion und erweitert das Themenhotel[/h]Die Kinderfahrschule „Wüstenflitzer“ und ein Spaßbad im Hotel ergänzen 2015 das Freizeitangebot des Heide Park Resort.
Soltau, August 2014 – Während die aktuelle Saison auf Hochtouren läuft, wird hinter den Kulissen bereits an neuen Abenteuern für 2015 gearbeitet: Das Heide Park Resort, Norddeutschlands größter Familien- und Freizeitpark, wird in der Saison 2015 zusätzliche Attraktionen und Angebote für Familien mit Kindern schaffen. „Wüstenflitzer – die Kinder-Fahrschule“ heißt ab dem Saisonstart der neue Fahrspaß für Vier- bis Zehnjährige. Die jungen Abenteurer lernen dort kindgerecht Verkehrsregeln und können anschließend mit kleinen Autos fahren und ihren Führerschein machen. Ein Spaßbad mit Wasserrutsche und Wasserspielen sowie Sauna im parkeigenen Hotel ergänzt zusätzlich das Kurzreise-Angebot des Resort.
„2014 haben wir mit ‚Flug der Dämonen’ Deutschlands ersten Wing Coaster und damit eine weitere Großattraktion für Adrenalinjunkies ab zehn Jahren eröffnet. Zusätzlich konnten wir das weltweit erste Bulli Camp und einen Hochseilgarten schaffen. Im kommenden Jahr stehen Familien bei unseren Neuerungen voll im Fokus“, beschreibt Geschäftsführerin Sabrina de Carvalho die Strategie. „Mit Freizeitpark, Themenhotel, Holiday Camp sowie Indianer Kletterpfad bieten wir schon jetzt eine große Vielfalt für einen abwechslungsreichen Kurzurlaub. Diesen Weg gehen wir 2015 mit der Kinderfahrschule und dem Ausbau des Hotels konsequent weiter.“
Die aktuelle Saison läuft noch bis einschließlich 9. November 2014 und bietet im Rahmen der „Halloween Nights“ am 17., 18., 24., 25., und 31. Oktober nochmals verlängerte Öffnungszeiten bis 22 Uhr. Das Hotel Port Royal bleibt auch im Winter für Veranstaltungen, Tagungen und Weihnachtsfeiern geöffnet.




Quelle: Pressemitteilungen
 

Deevilad

CF Guru
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.001
"Wüstenflitzer" ist auch als Name gut gewählt....da braucht man die Attraktion einfach nur lieblos neben Dessert Race in den Sand klatschen, nicht thematisieren und schon hat man Deutschlands erste Wüstenfahrschule....lach:-) *Sarkasmus aus*

Sorry der musste einfach sein....wäre aber schön, wenn der Heide Park mich eines Besseren belehrt!
 

benspra

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
109
"Wüstenflitzer" ist auch als Name gut gewählt....da brauch man das einfach nur lieblos neben Dessert Race in den Sand klatschen, nicht thematisieren und schon hat man Deutschlands erste Wüstenfahrschule....lach:-) *Sarkasmus aus*

Und schon wieder geht das genörgel los. :rolleyes:
Der Name wird wohl eher im Bezug zum Themenbereich "Land der Vergessenen" stehen. :p
Wartet doch einfach mal ab was uns dort nächstes Jahr erwarten wird. Ich finde es auf jeden Fall super das für 2015 mal wieder die Familie im Fokus der Neuerungen steht.
 
Oben