• Willkommen im Coasterfriends Forum!

PYRO GAMES Fragen

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Hey Coasterfriends,

am 20.09. werde ich wahrscheinlich das erste Mal die Pyro Games in Tripsdrill besuchen
Jetzt habe ich einige Fragen dazu:
-Ab wann sollte man da sein (freie Sitzplatzwahl)?
-Gibt es billigere Karten an der Abendkasse?
-wie lang dauert die Veranstaltung ungefähr?
-Sind die Getränke/Essenspreise ok oder sollte man was mitnehmen (und wäre das überhaupt erlaubt)?

Vielleicht findet sich unter euch ja jemand der die Pyro Games schonmal besucht hat! Ich würde mich über eure Antworten freuen:)

Liebe Grüße
Tripsdrill Fan
 

michi5

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
229
Ich werde auch am 20.9 in Tripsdrill sein mit den Pyro Games.
Zu deinen fragen:

1. Ich besuch den Park und anschließend werd ich dort hingehen. So weit ich weiß ist um 18.30 Uhr einlass aufs gelände. Es kommt drauf an ob du dir Sitzplatz oder Stehplatz tickets gekauft hast, aber bei beiden ist freie Platz wahl

2. Nein an den Abendkassen gibt es keine verbilligten Tickets die sind nur im Vorverkauf billiger oder du nimmst auf Facebook auf der seite Pyro Games am Gewinnspiel teil

3. Die Veranstaltung wird mit bekanntgabe des Siegers ca. bis 00.30 Uhr gehen (kann auch bis 1.00 Uhr gehen)

4. Selbst mitgebrachtes Essen und Getränke sind nicht erlaubt.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Danke für eure Antworten:)
Noch eine Frage: Weiß jemand, ob sich dieses „Vorprogramm" lohnt? Da sollen ja Bands usw. sein...?
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
Ich persönlich würde schon zum Vorprogramm gehen, gerade wenn man Sitzplätze hat, sind sonst später die guten Plätze schon weg! Bei Stehplätzen ist das nicht ganz so problematisch, weil man eigentlich überall stehen kann.

Ob es sich lohnt, puuuuuuuh, ich würde jein sagen, die einen finden es gut, die anderen nicht! Bei uns war eine junge Sängerin da (die war ganz gut) dann eine Trommelgruppe (die waren ok - komm aber gerade nicht auf den Namen) und so ne Comedymusiktruppe (die waren für mich persönlich einfach nur nervend).

P.S. Wir waren am 26.07. in Bochum dabei, ob die Zusammenstellung so geblieben ist kann ich leider nicht sagen!
 

michi5

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
229
Ist jemand von euch morgen im Tripsdrill und bei den Pyro Games?
 

Jens2155

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
76
Ich würde mir mit der Uhrzeit keine großen Gedanken machen, beziehungsweise fand ich das Vorprogramm Ok bis langweilig.
Wir waren damals in Soltau dabei.
Ich würde auf jedenfall einen Stehplatz nehmen. Da ist das Feeling echt klasse und Du kannst kurz vor Showbeginn kommen.

Diejenigen wo in Tripsdrill dabei sein werden: Viel Spaß Euch. Ich war echt begeistert von drei der vier Darsteller und vorallem dem Programmteil dazwischen. Will aber nicht zu viel verraten und versprechen, könnt Euch ja selber ein Bild machen.

Nur so viel: Ich werde schauen meinen Freizeitparkbesuch wieder mit den Pyrogames verbinden zu können ;)

Viele Grüße,
Jens B.
 

Horsti

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
16
Hi,

ich bin auch mal gespannt, habe auch Karten für morgen Abend. Ich freu mich :)
Schade nur, daß ich nicht früh genug hinkann, um nen Tag Tripsdrill dazu zu "buchen" - Karacho fehlt mir noch!

LG
Horsti
 

michi5

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
229
Des ist schade. Ich werd morgen auch des erste mal Karacho fahren :) freu mich schon drauf, hab sogar 2 Tickets gewonnen für die Pyro Games morgen
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Ich werde wahrscheinlich auch vor Ort sein! Ich bin total gespannt:D
@michi5 Viel Spaß in Tripsdrill! Tipp: Karacho erste Reihe ganz rechts (in Fahrtrichtung)rock2:-)
 

Horsti

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
16
Bis wieviel Uhr fährt denn die Karacho? Kann man da um 18:30 beim Einlass noch ne Runde einschieben? :confused:
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Bis wieviel Uhr fährt denn die Karacho? Kann man da um 18:30 beim Einlass noch ne Runde einschieben? :confused:
Karacho fährt normalerweise bis um 18:00 Uhr. Ich gehe allerdings davon aus, dass man ohne gültigen Tagespass auch keine Runde auf Karacho drehen darf. Aber man weiß ja nie;)
 

MaxBu

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
77
Über ein kleines Review würde ich mich wirklich freuen :)
Ich wollte eigentlich auch unbedingt hin, aber es kam leider etwas dazwischen... motz:-)
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Über ein kleines Review würde ich mich wirklich freuen :)
Ich wollte eigentlich auch unbedingt hin, aber es kam leider etwas dazwischen... motz:-)
Blöd, dass du die Pyro Games in Tripsdrill nicht miterleben könntest, da ist dir echt was entgangen!
Ein Bericht über die Veranstaltung wird in nächster Zeit von mir erscheinen!
Ich bin wirklich total begeistert von dieser Veranstaltungrock:-)
Und wenn ich es richtig verstanden habe wird es auch im nächsten Jahr die Pyro Games im schönen Tripsdrill geben!
 

Horsti

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
16
Nabend,

also, die eine (fast reine) Lasershow hätte man sich sparen können, und die Brötchen für die Bratwurst waren eine Unverschämtheit. 3 von 4 Feuerwerken waren wirklich toll; Stimmung war auch gut!
Am Tablet zu mühsam, ich schreib morgen noch was :)
Gruß
Horst
 
Oben