Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 256
Like Tree351"Gefällt mir"

Thema: Kommt ein Abriss/Umbau - Temple of the Night Hawk/Hollywood Tour/RfA @ Phantasialand?

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Auf jedenfall war von der Fußgängerbrücke dort ein teilweise abgebrochenes Gebäude zu sehen.

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Zitat Zitat von cannonball Beitrag anzeigen
    Dann müssen wir jetzt also nur wieder auf den nächsten warten, der mit 160 auf der Autobahn am PHL vorbeigeflogen ist und keine Arbeiten an RfA feststellen konnte, damit es hier wieder hoch her geht.
    Aufgrund der Autobahn-Baustelle sind dort nur 80 erlaubt. Ich war heute auch in der Nähe und bin kurz zum PHL um mir einen Überblick zu verschaffen. Man ist mit dem Abbau der Platten inzwischen so hoch, dass man den Abbau der Platten inzwischen auch von der Autobahn aus sehen kann, wenn man Richtung Köln fährt.
    americancoasterfan gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von Hacilem
    Besuchte Parks
    10
    Gefahrene Bahnen: 55

Standard

Zitat Zitat von cannonball Beitrag anzeigen
    Dann müssen wir jetzt also nur wieder auf den nächsten warten, der mit 160 auf der Autobahn am PHL vorbeigeflogen ist und keine Arbeiten an RfA feststellen konnte, damit es hier wieder hoch her geht.
    Ich habs jetzt jedenfalls auch mit eigenen Augen gesehen. Davon bringt mich niemand mehr ab.
    tulu und Ralf61 gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von Ralf61
    Besuchte Parks
    35
    Gefahrene Bahnen: 161
    Besuchte ParksCounts

Standard

Ich hatte mir das gestern auch mal angesehen, da fehlen etliche der gelben "Kacheln" und dort ist jetzt eine silberne Folie zu sehen.
    Hacilem gefällt dieses Posting.
    2012: 68 Park Besuche in 19 verschiedenen Parks, 2013: 93 Park Besuche in 23 verschiedenen Parks
    2014: 111 Park Besuche in 18 verschiedenen Parks, 2015: 101 Park Besuche in 21 verschiedenen Parks
    2016: bisher 50 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks

Interessierter Freund Avatar von LocoTheStorm
    Besuchte Parks
    0

Standard

Da hat das Phantasialand wohl mitgelesen. Die Brücke am Haupteingang wurde gesperrt mit je einem Bauzaun und Ketten.
    Der Fortschritt ist trotzdem noch sichtbar von der Berggeiststraße.
    flaffstar99 gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von sven
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte Parksbesuchte Kontinente

Standard

Zitat Zitat von Jan Ohlert Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die Leute in den oberen Etagen von Race for Atlantis sind, denn diese werden seit 2001 wohl als Lager benutzt. Leider ist die Info mit dem Lager nicht verbindlich sondern nur aus dem Internet.
    Diese Information ist falsch.

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Zitat Zitat von sven Beitrag anzeigen
    Diese Information ist falsch.
    Was ist denn laut deinen Infos nun dort drinnen. Ist es dort leer oder sind dort noch die alten Simulatoren wie in Benutzung drin?

CLUBMEMBER
    Besuchte Parks
    47
    Gefahrene Bahnen: 229
    Besuchte Parksbesuchte KontinenteCounts

Standard

Die Obere Etage sieht immernoch aus wie an dem Tag als sie geschlossen wurde.

Selbst geputzt wird sie wohl regelmäßig

(Zumindest war das stand der Dinge vor den jetzt aktuellen Veränderungen der letzten Wochen am RfA)

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Zitat Zitat von Falo Beitrag anzeigen
    Die Obere Etage sieht immernoch aus wie an dem Tag als sie geschlossen wurde.

Selbst geputzt wird sie wohl regelmäßig

(Zumindest war das stand der Dinge vor den jetzt aktuellen Veränderungen der letzten Wochen am RfA)

Aber woher hast du die Infos sind die verbindlich oder sind dies nur Spekulationen

CLUBMEMBER Avatar von Floooooo
    Besuchte Parks
    57
    Gefahrene Bahnen: 275
    Besuchte Parksbesuchte KontinenteCountsBewertete Parks

Standard

Zitat Zitat von Jan Ohlert Beitrag anzeigen
    Aber woher hast du die Infos sind die verbindlich oder sind dies nur Spekulationen
    Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, was daran überhaupt so relevant ist, ob und wie und wo das Phantasialand irgendwelche Sachen lagert?
    Ich meine: Wir wissen doch alle, dass Platz eher rar gesäht ist, also kann ich mir vorstellen, dass man irgendwo etwas lagert, falls das möglich ist. Bloß: Das hat doch nichts mit den Spekulationen darüber zu tun, ob jetzt RfA abgerissen wird oder nicht?
    Ich denke mal nicht, dass man sagen würde "Nein, wir reißen das lieber nicht ab, weil wir die Kuppel so super als Lagerraum benutzen können" - dazu steht sie zu prominent im Park und benötigt zu viel Platz, den man wertvoll für die Parkbesucher füllen kann (Lagerräume kann man sich auch irgendwo mieten)
    doCoaster, Mario M., Braumeister und 3 anderen gefällt dieses Posting.
    aktueller Count findet sich links... (endlich offiziell: keine Butterflies )
    Kommende Touren & Events 2016: South Summer Park Jam, Shocking Shorty UK

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Das Phantasialand hat in Brühl und Umgebung Lagerhallen weil nicht genug Platz ist im Park wurde schon mal drüber berichtet . Genauso stehen auf dem Parkplatz vorm Haupteingang Berlin der Yeti in einem Gebüsch und gammelt seit 16 Jahre unter eine Plane vor sich hin . Da steht auch ein alter Zug aus der Silbermine und der Geländewagen von der Black Mamba. Den Yeti habe ich versucht zu Kaufen doch das Phantasialand will nicht die Wollen ihn da stehen lassen warum ??

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Der Yeti steht dort erst seit dem Abriss dessen Gebäudes vor 3-4 Jahren.
    roky gefällt dieses Posting.

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Zitat Zitat von roky Beitrag anzeigen
    Das Phantasialand hat in Brühl und Umgebung Lagerhallen weil nicht genug Platz ist im Park wurde schon mal drüber berichtet . Genauso stehen auf dem Parkplatz vorm Haupteingang Berlin der Yeti in einem Gebüsch und gammelt seit 16 Jahre unter eine Plane vor sich hin . Da steht auch ein alter Zug aus der Silbermine und der Geländewagen von der Black Mamba. Den Yeti habe ich versucht zu Kaufen doch das Phantasialand will nicht die Wollen ihn da stehen lassen warum ??
    Es stimmt nicht, dass der Yeti dort seit 16 Jahren dort rumgammelt denn laut Internet (von mehreren Internetseite) der Yeti erst 2004 .ges

CF Team News Avatar von Mario M.
    Besuchte Parks
    109
    Gefahrene Bahnen: 507
    Besuchte Parksbesuchte KontinenteCountsBewertete Parks

Standard

Und jetzt wieder zurück zum Thema! Wo und seit wann der Yeti rumgammelt, ist doch völlig egal und für diesen Thread nicht relevant

Interessierter Freund Avatar von LocoTheStorm
    Besuchte Parks
    0

Standard

Die Demontage der Goldenen Spitzen schreitet weiter voran.
    Würde behaupten, von dem Standpunkt aus was man sehen kann, das die ersten 10/12 Reihen von unten weg sind und das über den kompletten sichtbaren Bereich.
    Unter den Goldenen Spitzen kommt jetzt eine normale Betonkuppel zum hervorscheinen.
    Bei der vorbeifahrt am Bauhof war reges Treiben zu beobachten.
    Sowie ein Roter Kran der höchstwahrscheinlich zur Demontage der Spitzen genutzt wurde, dies war jedoch nicht zu beobachten.
    Nik, Hacilem und Large gefällt dieses Posting

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte

hollywood tour, phantasialand, temple of the nighthawk Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum