• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Adventure Hotel (neues Hotel) @ Gardaland - Italien

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Laut der italienischen Fanseite Gardaland Tribe soll im Juni 2016 das zweite Hotel des Gardalands eröffnen, dieses basiert auf einem ähnlichen Konzept wie das nun teilweise umgestaltete Abenteuerhotel im Heide Park.

Das Hotel soll 100 Themenzimmer mit 4 unterschiedlichen Thematisierungsstilen erhalten (Jungle Adventure, Artic Adventure, Wild West Adventure & Arabian Adventure).

In einem ägyptischen Themenrestaurant können die Gäste (auch externe) dann ein großes Abenteuer erleben, denn der alte Tempel soll wohl durch einige Spezialeffekte wieder zum Leben erweckt werden.


Hier noch ein Bild des Logos:
Logo-G-Adventure-Hotel.jpg


Quelle via Quelle
 

Struse

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
281
Es nur nach dem Konzept vom Heide Park, es heißt ja dann theoretisch auch so wie das Hotel im Heide Park :(
 

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Allerdings finde ich die Idee mit dem Tempel-Restaurant mit den Spezialeffekten schon ganz reizvoll.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Die Bauarbeiten schreiten schnell voran:
db_2016-AdventureHotel21.jpg


Die Eröffnung ist für Juni 2016 geplant!

db_2016-AdventureHotel11.jpg


Quelle
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Sehe ich das richtig das das Hotel schon wieder so weit weg vom Park gebaut wird das man da nur mit Bussen zum Park kommt?
 

Lamoure

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
208
Neben dem Hotel soll es auch noch eine neue Achterbahn für 2016 im Gardaland geben!
Mir wurde von einem italienischen Freund ein Bild geschickt mit einem "Coaster-Car", der zum Gardaland gehören soll.
Es handelt sich um einen Spinning-Coaster, möglich im Standardlayout. Das fände ich ein wenig schade...
Das Theming soll vom Film "Kung Fu Panda" sein!

12285936_10205619403504666_2013169171_n.jpg

Quelle: Simone F.

Er ist ebenfalls Achterbahn- und Parkfan, aber ich kann nur das weitergeben. Es handelt sich wohl um ein geheimes Projekt von Merlin.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Weiß jemand wann es denn nun eröffnet wurde? Wie scheint kann man es schon Buchen, finde aber nichts zur Eröffnung.
 

Evii

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
337
Wir haben auch bereits dort Übernachtet. In einem Westernzimmer. Sind ganz gut gemacht, aber das Bad war nicht wirklich thematisiert. Es ist schön aber es gibt noch bessere Themenhotels.
 
Oben