• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Lago di Garda Tour 2015 - DER FILM (Teil 1+2) - CoasterfriendsTV

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Hey hey :)

Es ist jede Menge Arbeit und arbeiten muss ich ja nun auch wieder :D Deswegen habe ich es noch nicht ganz geschafft die ganzen 300 Minuten Rohfassung der Tour zu verarbeiten. Aber ich dachte mir, dass ich euch trotzdem nicht in den Seilen hängen lasse und euch wenigstens einen ersten Teil präsentiere.
Somit hat der Film der Tour 2 Teile.
Der 2. Teil kommt im Laufe der Woche ;)


Viel Spaß bei Teil 1:
https://youtu.be/wQsUC8qugQ4

Und bei Teil 2:


Viele Grüße
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Danke Daniel wieder für das super gelungene Video und die ganze Arbeit während und nach der Tour. Man würde am liebsten wieder zurück :)
 

Shambhala

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
314
Hammergeil...
Vielen Dank für die viele Arbeit Daniel..Freue mich schon auf Teil zwei :)
Könnte auch die 300 Minuten Rohfassung vertragen beer:-)
 

elifcb

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
476
Danke Daniel für diesen tollen ersten Teil! app:-) Auch wenn man nicht dabei war, fühlt man sich mit diesem Video wie mittendrin. :) Das macht Freude auf den zweiten Teil!

300 Minuten Rohfassung :eek: Wie kommt das in England heraus? Da musst du ja gleich ein ganzes Arsenal an Speicherkarten mitnehmen!
 

Leon96

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
70
Echt ein klasse Video app:-)
Kompliment an die Filmemacher :D
Wirklich interessant mal zu sehen wie so eine Tour abläuft, da bekommt man glatt Lust auf mehr.
Ich freue mich auf den nächsten Teil :)
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.397
Danke Daniel schonmal für Teil 1 - da erinnert man sich doch jetzt schon gern zurück, weils schon wieder zu lang her ist :cool:
So, und jetzt tanzt in meinem Kopf wieder Mike Il Papero Cha-Cha-Cha... k:-)
 

Dr. Slide

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
467
Super tolles Video :) Da bekomme ich doch auch glatt Lust, auf der nächsten CF-Tour mitzufahren^^

Wart ihr eigentlich auch im Caneva Aquaworld oder nur im Movieland?
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
@Aquaslider:
Die Aquaworld hatte noch geschlossen. Die Becken waren noch leer und unter dem neuen Coaster wurde auch noch gebaut.


Daniel, das Video ist mal wieder sehr gut gelunden! Ich freu mich schon auf Teil zwei!
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Tolles Video Daniel! Ich war zwar nicht dabei, aber ich hab mich trotzdem gefühlt als wär ich dabei gewesen. :)
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Sehr schönes Video, man hat wirklich den Eindruck, dabei zu sein. Und ich habe 2 Erkenntnisse gewonnen:
1. Die Gruppe ist eine Gruppe, keiner läuft alleine hinterher.
2. Alle haben viel Spass.
Im Nachhinein ärgere ich mich nun doch, nicht mitgefahren zu sein, aber es ist nun nicht mehr zu ändern.
 

Marco89

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
323
Sehr gelungenes Video mit passender Musikuntermalung :) Danke für die Mühe! Ich freue mich auf Teil 2.
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Im Nachhinein ärgere ich mich nun doch, nicht mitgefahren zu sein, aber es ist nun nicht mehr zu ändern.

Aus eigener Erfahrung heraus passiert das relativ häufig wenn man sich, aus welchen Gründen auch immer, gegen ein Event/eine Tour entschieden hat. :) Am liebsten wäre ich immer überall dabei.


Wirklich tolles Video Daniel! Ich freue mich auf Teil 2.
 
Oben