• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Heide Park kleines Schloß

nokiaone85

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
10
Hallo zusammen

ich hab da mal eine kleine Frage. Ich war heute mit meiner Freundin im Heide Park.
Da sind wir das kleine Riesenrad im Westerbereich gefahren. Von dort aus sieht man so ein kleines verwahrlostes Schloß.

Was ist das oder war das?

Ist so eine Horror Fasade. Ich finde aber im Internet auch kein Bild oder ich heb einfach das falsche ein. Vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen.

Danke schonmal an alle :)
 

Moorhead

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
7
Ich meine bei dem Schloss gab es früher eine weitere Schiffschaukel. Jedoch wurde der gesamte Bereich mit der Schiffschaukel geschlossen und ist nun nicht mehr zugänglich, aber ich weiß leider nicht wieso.
 

nokiaone85

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
10
image.jpg

image.jpg

Wenn das die Station ist dann ja das ist eben raus gekommen

das es sitzt neben dem Western Bereich
 

F623

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
297
Ich habe auch gerade kein Bild davon parat.
Da stand früher einmal die zweite Schiffschaukel, bevor sie 2009 geschlossen wurde und seit 2010 in Legoland Windsor ihre Runden dreht. Siehe:
Schiffschaukel Santa-Maria

Edit: Bilder hast du ja nun welche.
smile.gif
Das war dann halt die Station bzw. der Wartebereich.
 
Zuletzt bearbeitet:

miqa

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.216
War schön da. Viel besser als die andere (meine Meinung). Ich hoffe das sie da vorne mal wieder was machen. Das liegt schon so lange brach.
 

nokiaone85

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
10
Das sieht man das es schon lange brach liegt. Wäre so eine richtige Horror Bahn angemessen in dem eck. Sieht sehr gruslig aus da
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Die selbe Frage hatte ich letztes Jahr auch gestellt! :D
Ich fand übrigens auch, das es sich sehr gut für Helloween oder einer Gruselattraktion eignen würde!
 

simonszu

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
250
Gerade beim Überfliegen mit Google Maps realisiert, wie alt die dortigen Bilder schon sind.
Anyway. Die sollen erstmal zusehen, dass der Scream wieder fährt. Und danach...ich glaube, die Wasserbahn da machts sowieso nicht mehr lange. Der Lego-Store war das letzte Mal auch geschlossen - Zeit, um die Ecke mal neu zu machen, wa?
 

Marco1887

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
598
Nicht, ohne dass da ein Jahr lang eine ungenutzte Baugrube die Gegend dominiert.
 

miqa

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.216
Für 2017 ist ja die nächste Großattraktion geplant. Dann können sie ja schon mal Platz machen ;)
 

Jannes.H

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
265
Also ich glaube wenn da wirklich was passieren sollte kommt bestimmt alles weg (das was steht hat ja auch die besten Jahre hinter sich). Mein persönlicher Wunsch ist eine neue (und vorallem auch zuverlässige) neue Wildwasserbahn:)

Mir gefiel die andere Schiffsschaukel übrigens auch besser:/ aber naja das kleine Schloss ist jetzt wohl auch abrissfertig.


LG
Jannes
 
Oben