• Willkommen im Coasterfriends Forum!

such park nur leider weiss ich nicht mehr wo war da am 24,07,1999

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Würdest du beschreiben wie die Gegend dort aussah, oder was es für Attraktionen gab, könnte man dir glaube ich besser helfen. :) Denn ein Datum und ein Name hilft uns wenig...

Ich hab mal gesucht und das hier gefunden: https://www.tripadvisor.de/ShowUser...Reintroduction-Hunawihr_Haut_Rhin_Alsace.html

Meintest du den Hier? Liegt im Elsass und hat unteranderem einen Storchenpark und ein Fischottergehege.

Und dann gibt es noch den hier: http://www.tourisme-alsace.com/de/239003392-Storchenpark.html (Ebenfalls im Elsass)
 
Zuletzt bearbeitet:

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Sorry, aber ich schließe diesen Thread hier.
Die Community hilft sicherlich immer gerne bei allen Problemen. Aber wenn man sich keinerlei Mühe bei der Groß-und Kleinschreibung, bei Satzzeichen und bei der rudimentärsten Wortwahl gibt, dann finde ich nicht das dieser Thread hier offen sein sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben