• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Horror Nights Universal vs Europa Park

Michi

Airtime König
Mitglied seit
2016
Beiträge
14
Hi Leute.

Ich war 2013 bei den Horror Nights im Europa Park und fand es schon ziemlich gut :D
Dieses Jahr geht es zu den HHN in Universal Orlando anb:-)

Welcher der beiden Events ist der bessere/gruseliger ? ( ich glaub ich kenne die Antwort schon )

Wenn man in der Gruppe, die durch ein Haus geschleust wird ziemlich hinten ist , ist es dann eigentlich noch gruselig bzw erschreckt man sich eigentlich ? ( denk mir ,dass man weiter hinten ja schon sieht was kommt wenn die ersten der Gruppe erschreckt werden )

Habe zusätzlich noch The Repository gebucht :D darauf bin ich schon sehr gespannt. Hat dazu evtl jemand mehr Infos?
Man soll ja ein Rätsel lösen mit den anderen Mitstreitern ( omg my english is not so good ) - kann mir darunter noch nicht wirklich was vorstellen.
Meine Freundin ist Brillenträgerin, bin auch da gespannt, wie das kompatibel ist.

Mfg
Michi
 

Michi

Airtime König
Mitglied seit
2016
Beiträge
14
War noch keiner von euch auf beiden Events? oder sind alle momentan auf Tour :D
 

gregoropolis

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
363
Ich war auf beiden, allerdings "nur" in Hollywood. Die Horror Tram durch das Flugzeugtrümmerfeld war etwas ganz besonderes. Wirklich großartig!! In Orlando stell ich mir das ganze noch viel besesr vor. Der Europapark kann da meiner Meinung nach natürlich nicht ganz mithalten :D. Trotzdem braucht sich der Europapark nicht verstecken. Im Rahmen seiner Möglichkeiten (Lärmschutz etc) sind die Horror Nights wirklich ein tolles Erlebnis. Die Horror Nights in Amerika zu erleben, ist sowieso was ganz besonderes, weil die Amis einfach einen an der Klatsche haben...! Das macht viel mehr Spaß.
 
Oben