• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Dekofirmen Freizeitparks

JayBee

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
452
Hallo Freunde, ich benötige einmal ganz kurz eure Hilfe. Und zwar suche ich Firmen, die mit dem Gestalten und Dekorieren von Fahrgeschäften, Freizeitparks und Freizeiteinrichtungen aller Art zu tun haben. Ich suche eine bestimmte und komme nicht auf den Namen.

Neverland Themepark Decorations
Theming and Animatronic Industries
Engelhardt - Fachbüro für Freizeitanlagen
...

Und dann hört es auf? Es gab doch in Holland auch noch eine oder nicht? Bitte einfach alles hinschreiben. Danke!
 

Rollercoaster1137

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
737
Universal Rocks, die haben alle Felsen von Chiapas gemacht und sind auch gerade an Klugheim dran
 

Roff

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
534
Ich wüsste sonst noch AAB, Atelier Artistique du Beton. Kommen aber aus Frankreich.
 

Gnislew

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
499
"Sally Corp." fällt mir noch ein. Haben u.a. an dem interaktiven Darkride im Walibi Belgien gearbeitet.
 

tulu

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
569
Thinkwell gibt es auch noch. Die haben unter anderem Furios Baco, Ice Age Adventure und die Ferrari World thematisiert.

-->Klick<----
 

JayBee

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
452
Danke für die ganzen Antworten, habe aber schon selber die Rätselslösung gefunden :D

Ich habe Joravision gesucht, eine niederländische Firma..

Home - Jora Vision
 
Oben