• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Wann werde ich für den Clubbereich freigeschaltet?

dadiref

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
32
Guten Abend zusammen,

ich habe mich vor einigen Tagen entschlossen nun endlich eine Mitgliedschaft für den CF-Club abzuschließen. Vorgestern habe ich auch schon eine Versandbestätigung der Clubkarte erhalten mit dem Hinweis, ich solle meine Telefonnummer und meinen Benutzernamen angeben.

Dies habe ich getan, allerdings habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten.

Wird sich darum am Wochenende nicht gekümmert? Wer kümmert sich darum? Und über welchen Link ist der Clubbereich erreichbar?

Vielen Dank :)
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Hallo Dadiref,

natürlich wird sich auch am Wochenende gekümmert. Aber gerade dieses WE fand die diesjährige Weihnachtsfeier statt, bei welcher die zuständigen Personen anwesend waren.

Bitte habe noch etwas Geduld, es wird sich bestimmt schnellstmöglich gekümmert.

Den Clubbereich siehst Du dann als Unterforum, so wie die anderen auch.
 

dadiref

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
32
Danke dir für die schnelle Antwort, MaryPoppins.

Das mit der Weihnachtsfeier habe ich leider nicht gewusst. Dann gedulde ich mich noch ein wenig!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Du bist doch schon freigeschaltet ;)

Sobald unter dem Usernamen Clubmember steht kannst du den Bereich auch sehen :)
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Hallo.
Du bist bereits seit mehreren Tagen als Clubmitglied freigeschalten was du auch an dem "Clubmember" unter deinem Nicknamen erkennen kannst. Ich habe das gleich nach Zahlungseingang erledigt. Der Clubbereich ist ein eigenen Unterforum das du nun auf der Forenstartseite sieht. Diesen Bereich "Coasterfriends Club" sehen nur Clubmember.
Also viel Spaß beim erkunden des "Clubbereichs".

Gruß
Michi
 

dadiref

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
32
Stimmt, unter meinem Benutzernamen steht, dass ich Clubmember bin. Ich sehe aber wirklich keinen Clubbereich...

Unter "der Club" kann ich mich nur erneut als Mitglied anmelden, allerdings sehe ich keinen Clubbereich.
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Also bis jetzt hat es immer noch jeder gefunden. Da wo du suchst ist es nicht zu finden.
Gehe auf "Forum". Dann hast du die verschiedenen Foren. Scrolle etwas nach unten und auf einmal taucht dort ein "Coasterfriends Club" Forum auf. Dies war vor der Freischaltung nicht da. Das ist der Clubbereich.

Gruß
Michi
 
Zuletzt bearbeitet:

dadiref

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
32
Ich habe an der falschen Stelle gesucht... Vielen Dank für die Hilfe :)
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Na dann warte ich doch noch den Buchungseingang ab und schon bist du drin. Darauf hab ich aber keinen Einfluß :D
Aber um es noch spannender für dich zu machen. Dein Päckchen ist natürlich schon verpackt und versandbereit.

Gruß
Michi
 

stefan 95

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
434
Hallo,

habe heute meine Clubmitgliedskarte bekommen.
Wann werde ich für den Clubbereich freigeschalten?

Vielen Dank.
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Servus Stefan,
kann jetzt nicht sagen ob sich deine Anfrage mit der Freischaltung überschnitten hat aber du bist bereits als Clubmember freigeschalten. Hab ich eigentlich gleich erledigt.

Gruß
Michi
 
Oben