• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tanken in Belgien

Fabian L.

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
115
Hallo ich habe mal eine Frage.

Ich möchte nächsten die Walibis in Holland und in Belgien besuchen, doch weiß ich jetzt nicht genau wie das mit dem Tanken in Belgien funktioniert? Denn ein Kollege von mir meinte das du in Belgien nicht ohne Kreditkarte bezahlen könntest stimmt das oder gibt es doch die Möglichkeit auch bar zu zahlen?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Bei meinem letzten Belgien-Besuch vor ein paar Wochen war es kein Problem, das Tanken im Voraus Bar an der Kasse zu zahlen. Das ist aber wahrscheinlich von Tankstelle zu Tankstekle verschieden. Einfach mal nett fragen:)
 

Sturmgeist

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
434
Das kommt auf die Tankstelle an. Bei der einen musst du im voraus zahlen an der Kasse und dann wird die Säule freigeschalten. Bei anderen ohne Personal kannst auch mit EC zahlen am Automaten ;)
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
Wir haben in Belgien mit EC Karte an der Zapfsäule bezahlt.
Auch ich würde vorher freundlich nachfragen.

Ansonsten waren wir bisher viel drüben aber:
Belgien ist so winzig, dass Tanken meistens nicht nötig war ^^
 

MartinLA

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
4
Tanken in Belgien ist kostengünstiger als in Deutschland oder gar Niederlande (sehr teuer)
 

Travis

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
269
Also wenn du vorher voll getankt hast, müsstest du locker durch NL und Belgien kommen. Ansonsten geht das auch mit EC-Karte oder halt bar, nur meistens im voraus.
 
Oben