• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Holiday Park - „Viva Brazil Summernights“?

Dabih

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
44
Hallo ihr Lieben! :D

Ich möchte spontan dieses Wochenende in den Holiday Park fahren und wollte hier mal in die Runde fragen, was für Erfahrungen ihr mit den Summernights dort gemacht habt. Wird es da in der Regel so voll, dass man an einem Parkbesuch keinen großen Spaß mehr hat, oder gleichen die langen Öffnungszeiten das ganz gut aus?
Lohnt sich die Veranstaltung generell?

Ich überlege nämlich gerade, ob ich morgen fahre oder am Sonntag, wo möglicherweise etwas weniger Andrang herrscht.

Würde mich über ein paar Meinungen freuen!

Liebe Grüße
Dabih
 

M2DAO

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
41
Sonntag ist garantiert der bessere Tag für einen Besuch, was die Nutzung der Fahrgeschäfte angeht. Allerdings kommst du nur während den SummerNights in den Genuss von Nachtfahrten. Ich habe schon seit Jahren eine Jahreskarte für den Holiday Park, weil er nunmal ums Eck ist. Aber meiner Meinung nach sind die SummerNights jetzt auch kein Riesenkracher, die man gesehen haben muss.
 

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
559
Jedoch ist der Holiday Park zurzeit eigentlich immer gut voll, aufgrund der Ferien. Ich war zb gestern da und hatten Wartezeiten von über 30 min bei GeForce bei Einzugbetrieb. Dies wird bestimmt auf den Summernights nicht leerer sein, jedoch würde ich mal einschätzen dass ein zwei Zug betrieb von der GeForce an solchen Tagen möglich ist, welche die Wartezeit automatisch deutlich verkürzt und man dann effektiv gesehen weniger wartet als an leereren Tagen mit einem Zug. Natürlich kann dies aber auch nicht der Fall sein, aber mit mehr als 30 min hab ich die GeForce auch noch nicht gesehen, da ist irgendwie so ne magische Grenze.

Also das kann Glück oder pech sein. Überleg ob du Nighrides willst, Abends noch ein kleines Feuerwerk und etwas mehr action im Park als einem normalen Tag oder ob du einen leereren Park nimmst.

Dass musst du für dich entscheiden was du willst.

Lg Stefan
 

Dabih

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
44
Danke euch für die Antworten, ich habe mich jetzt für den Sonntag entschieden. Nachtfahrten wären bestimmt mal interessant gewesen, aber ich muss sie jetzt auch nicht unbedingt haben und der Sonntag passt insgesamt einfach besser. :D
 
Oben