• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Port Aventura im Oktober

Coasterfriend90

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
26
Hallo zusammen,

ich plane derzeit eine Reise nach Barcelona Mitte/ Ende Oktober. Danach möchte ich einige Tage in Port Aventura anhängen. Meine Fragen:
Hat jemand Erfahrung im Oktober in Port Aventura? Wettermäßig und von den Besucherandrang?
Da das ja in die Halloween-Zeit reinfällt.. Ist in Port Aventura dort etwas los? Ähnlich wie z.B. im Europapark mit Maze etc?
Und zuletzt eine Frage, auf die ich noch keine Antwort gefunden habe.
Wieviele Tage sollte man für Port Aventura einplanen? Manche planen ja 4-5 Tage.. Ist das nicht ein bisschen zuviel? Sind 2-3 Tage ausreichend?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

LG :)
 

Minion

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
129
Im Oktober war ich noch nicht da, aber eins kann ich sagen, da der Wasserpark nicht mehr auf haben wird, und Ferrari World erst nächstes Jahr aufmacht, reichen eigentlich 2 Tage völlig. Ich bin meistens jedes Jahr im April zu meinem Geburtstag da, und da ist der Andrang klein bis mäßig. Wenn nicht gerade Ferien sind, sollte es ähnlich sein. Aber schau auch ob Ferien in Frankreich sind, denn die Franzosen lieben diesen Park sehr :)
 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.095
Ich werde Anfang September dort sein und habe mir mit meiner Freundin das 3 Tage 2 Parks Ticket geholt. So können wir je nach Lust 2 oder 3 Tage machen und falls wir am 2ten Tag denken alles genug gesehen zu haben gehen wir am dritten in den Wasserpark.
 
Oben