• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Wie drei Tage in Kalifornien aufteilen?

Michi1989

First Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
6
Hallo,

Ich werde vom 20.-24.10. in L.A. sein.

21.-23.10. werden komplett genutzt für Parkbesuche, entweder 3 Tage Six Flags Magic Mountain oder 2 Tage SFMM und 1 Tag Knotts Berry Farm.

Was denkt ihr, reichen 2 Tage SFMM ohne Flash Pass?
lg michi
 

Mini-Manu

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
148
Ich würde auf alle Fälle 1 Tag für Knott`s Berry Farm einkalkulieren, da der Park absolut lohnenswert ist.
2 Tage im Six Flags MM sollten normalerweise ausreichen.

Disneyland oder Universal könnte man auch noch mit einbeziehen.

VG
 

gregoropolis

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
363
Ich weiß nicht wieviel die Urlaubskasse hergibt, aber ich würde in SFMM ein paar Dollar in den Platinum Flash Pass investieren, und den Park an einem Tag abschließen. Ohne Flash Pass macht das in diesem Park einfach keinen Spaß. Außerdem hast du dir auch noch ein Wochenende ausgesucht. Sei nicht ungeschickt und verschwende 3 Tage in diesem Park, gar so toll ist der auch wieder nicht. Du gewinnst einen oder 2 Tage, welche du für die Universal Studios oder eine andere Filmstudio Tour verwenden kannst. 1 Tag Disneyland reicht zwar nicht, aber für ein bisschen Spaß reichts auch ;).
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Dazu kommt noch das ja Halloween ist und nach meinen Erfahrungen aus den Letzten Jahr kannst du die großen Parks an den Halloween Tagen ohne Fastpass vergessen.
(durfte Abends in Six Flags New England 90 Minuten für einen Starflyer anstehen , an Achterbahnfahren war überhaupt nicht zu denken weil halt gefühlt 50% der Leute Fastpass hatten).

Allgemein würde ich zu Halloween möglichst früh in den Park fahren, da es Abends wirklich VOLL wird.
Ich hatte bei der 2015 Eastcoster Tour etwas NAIV gedacht laßt die mal alle schön in die Mazes verschwinden und ich kann in Ruhe Coaster fahren da wurde ich allerdings sehr schnell eines besseren belehrt :(

Wenn man wie ich 0 Erfahrungen mit Halloween bislang hatte und sich dann in den USA das spektakel ansieht ist man ETWAS überrascht.
 
Oben