• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Lohnt sich die Abendshow "Mysteria" im Europa-Park?

Ceytlin

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
126
Habt ihr die Show vielleicht schon gesehen? Ich fahre morgen von Stuttgart aus in den Europa-Park. Die Show findet um 19:30 Uhr statt, und ich habe Rückfahrmöglichkeiten um 19:05 oder 20:40 Uhr. Wenn ich die spätere nehme, fährt allerdings keine U-Bahn mehr und ich muss knappe 30 Minuten laufen. Ich bin etwas unschlüssig, ob ich "Mysteria" anschauen soll. Sie müsste dann schon ein richtiger Knaller sein, damit es sich für mich lohnt. Was meint ihr?
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Habt ihr die Show vielleicht schon gesehen? Ich fahre morgen von Stuttgart aus in den Europa-Park. Die Show findet um 19:30 Uhr statt, und ich habe Rückfahrmöglichkeiten um 19:05 oder 20:40 Uhr. Wenn ich die spätere nehme, fährt allerdings keine U-Bahn mehr und ich muss knappe 30 Minuten laufen. Ich bin etwas unschlüssig, ob ich "Mysteria" anschauen soll. Sie müsste dann schon ein richtiger Knaller sein, damit es sich für mich lohnt. Was meint ihr?
Hi Ceytlin,
ich habe Mysteria im letzten Jahr (ist die selbe Show wie dieses Jahr) und 2013 gesehen und sie hat mir beides mal sehr gut gefallen. Live-Gesang, coole Musik, tolle Lichteffekte, Laser und kleines Feuerwerk - macht auf jeden Fall sehr viel Spaß! Ich würde sie mir an deiner Stelle ansehen:)
 

Ceytlin

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
126
Ah es ist dieselbe okay, danke :). Hab bei Youtube was gefunden. Live ist zwar immer anders, aber trotzdem. Wirkt schon cool, aber ich glaub ne halbe Stunde nachts laufen oder Taxigeld isses mir nicht wert, entscheide ich aber endgültig erst spontan.
 

elmi0815

First Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
1
Ich war am Samstag dort - ist fast die gleiche wie im letzten Jahr. Hatten einige Technische Probleme - z.w. schlechter Ton, Gasflammen gingen nicht alle, Bühnenfeuerwerk nur Teilweise - ist noch Luft nach oben.
 
Oben