• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Wasserpark türkei

HurracanFan

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
10
Hi,
Ich wollt mal fragen was eurer meinung nach der beste wasserpark in der türkei ist.

PS: Und könntet ihr mir auch sagen welcher in der nähe von Belek am besten ist.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Hi,
Ich wollt mal fragen was eurer meinung nach der beste wasserpark in der türkei ist.

PS: Und könntet ihr mir auch sagen welcher in der nähe von Belek am besten ist.

Welcher da der beste ist kann ich dir nicht sagen, dafür stecke ich nicht tief genug in der Materie drin, aber es gibt wohl in Belek einen Wasserpark. Unteranderem kann man da mit Delfinen schwimmen, was da an Rutschen etc. geboten wird kann ich dir so auch nicht sagen. Am besten man informiert sich dann vor Ort im Hotel und such sich ne Dolmuş Verbindung oder fährt mit dem Taxi/Mietauto;)

Vielleicht hilft dir ja der Link:

Aquapark & Wasserpark Belek Türkei | Aqua-Park Wasserpark Belek

Wenn nicht, dann musst du noch ein wenig googeln ;)
 
Oben