• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Europapark am 6.9.14 und am 7.9.14

ferari345

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
12
Hallo,

wollte mal fragen wie der Andrang an den beiden Daten ungefähr sein wird. Wollten eigentlich in den Europapark fahren, haben aber jetzt gesehen das da noch Ferien in Baden Würtenberg.

Also mit welchen Wartezeiten muss man rechnen und schafft man alle Attraktionen in den zwei Tagen.

Gruß ferari345
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.948
Also schaffen sollten man an zwei Tagen eigentlich alle Attraktionen, auch wenn du auf Grund von Wochenende und noch laufenden Ferien mit hohem Andrang rechnen solltest! Das Gute ist jedoch, die Franzosen haben zu diesem Zeitpunkt keine Ferien mehr, daher ist die Wahrscheinlichkeit etwas geringer (aber nicht ausgeschlossen) diese vermehrt dort anzutreffen. Weiß nicht ob das noch so ist, das die Franzosen Samstags Schule haben oder ob das schon abgeschafft wurde.

Bei unserem damaligen ersten Besuch im EuropaPark (knapp 12 Jahre her) waren wir auch an nem Wochenende dort und haben dennoch alles bequem geschafft.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Da wirst du alle Attraktionen mit einigen Wiederholungsfahrten locker schaffen!
Der EP wird zwar wie immer gut gefüllt sein, allerdings haben zu diesem Zeitpunkt kaum noch Bundesländer Ferien. Deshalb sollte es etwas leerer sein!
Ich wünsche dir schonmal viel Spaß:)
 
M

MaxG

Guest
Hallo, ich war mal Anfang Mai im EP da konnte man teilweise sitzen bleiben in den Coastern.
Im September ware ich mal dort und man musste bis ca. 30 Minuten warten.
Zu beachten ist auch, dass der Europapark "ungünstig" gelegen ist, damit meine ich im Sinne von Andrang.
Da ja die Schweiz und Frankreich angrenzt und die Ferien noch beachtet werden müssen!
Wenn du Glück hast, bekommst du alles an einem Tag sogar durch!
Viel Spaß
 

ferari345

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
12
Danke für die Antworten. Dann steht dem Besuch ja nichts mehr im Wege und ich bin gespannt wie uns der Europapark gefällt.
 
Oben