• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Phantasialand am 01.11

tobi510

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
149
Hallo,

wir planen am 01.11 das Phantasialand zu besuchen. Jetzt ist mir aufgefallen das es sich um einen Feiertag handelt. Wird es sich auf die Anzahl der Besucher wohl stark auswirken?
Macht es überhaupt Sinn am 01.11?
 

Knud

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
25
Ich war am 1. Mai bei schönstem Frühlingswetter im Phantasialand und es war sowas von leer. Morgens war vor Tartüff noch eine Warteschlangenverlängerung auf der Straße aufgebaut, die wurde mangels Bedarf bald weggeräumt. Demnach wurden wohl wesentlich mehr Feiertagsbesucher erwartet als tatsächlich gekommen waren.
 

vsebi

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
88
Also die Halloweengeschädigten werden mit großer Wahrscheinlichkeit nicht da sein ;)
Die Wettervorhersage ist ganz gut. Dürfte sich durch Saisonende aber vielleicht in Grenzen halten. Außer alle graben ihre Freikarten vom Frühjahr noch aus (wie ich - werde aber Freitag da sein ;) ).
 

ForzaTSV

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
24
Wir waren letztes Jahr am 01.11. im Phantasialand und es war für "Saisonende" ziemlich voll.
Wartezeiten zwischen 45-60 Minuten.
 

vsebi

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
88
War heute da und es war schon recht gut gefüllt, es waren viele mit der Freikarten von der Frühjahrsaktion da. Aber man musste nie länger als 5-10 min warten. Aber Belgien hat Ferien und morgen ist ja ein stiller Feiertag, also keine Außenbeschallung. Zusätzlich noch der Wetterbericht für morgen. Also keine Hoffnung auf einen leeren Park machen :(
 
Oben