• Willkommen im Coasterfriends Forum!

ThrillCorp Inc. präsentiert neue Polercoaster™ & SkySpire™ Konzepte!

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Bill Kitchen, der Gründer von US Thrill Rides und u.a. Erfinder des Polercoasters und SkyCoasters hat eine neue Firma namens ThrillCorp Inc. gegründet. Mit dieser will er das Polercoaster™ & SkySpire™ Konzept noch besser vermarkten und vor allem eigene Attraktionen Planen, Bauen und Betreiben! Dank einer neuen Regel der Security and Exchange Commission (US Börsenaufsichtsbehörde) versucht Bill Kitchen nun Aktien/Anteile an seiner Firma im Wert von 50 Mio. € zu verkaufen.

Mit dem Geld würden dann erste eigene Projekte realisiert werden. Aktuell in Planung sind Projekte für Myrtle Beach (South Carolina) und Nashville (Tennessee). Diese sollen dann jeweils 12-15 Mio. € kosten. Man kann also davon ausgehen, dass man mit relativ kleinen Polercoastern starten will. Die Ausmaße der Rekordbahn in Orlando kann man mit so einem Budget nämlich nicht erreichen...

bizjournals.com schrieb:
"In an innovative twist, the company plans to fund its efforts by raising up to $50 million via a new U.S. Securities and Exchange Commission rule, called Regulation A+, that allows companies to sell shares directly to investors. This is the first such effort in the attractions space and, to the company’s knowledge, currently the world’s largest Regulation A+ initial public offering in history," said a release. The funds will be spread across three potential Polercoaster or SkySpire project sites in Myrtle Beach, S.C.; Nashville, Tenn.; and a yet-to-be-determined third location. The attractions are expected to cost between $12 million to $15 million at each site, with the remaining funds to be used to help with costs like operations and other capital needs at those sites.

Vorstellungsvideo:



Logo der Firma:
ThrillCorp-logo-light.png


Auf der Homepage gibt es tolle neue Artworks und Renderings von den neuen Konzepten!

Polercoaster™ Konzepte:


ThrillCorp-PressImage9.jpg
ThrillCorp-PressImage8.jpg
ThrillCorp-PressImage2.jpg
ThrillCorp-PressImage7.jpg
ThrillCorp-PressImage12.jpg
ThrillCorp-PressImage13.jpg
ThrillCorp-PressImage14.jpg
ThrillCorp-PressImage16.png
ThrillCorp-PressImage17.jpg
ThrillCorp-PressImage18.jpg


Passend dazu noch ein Video:

SkySpire™ Konzepte:


ThrillCorp-PressImage4.jpg
ThrillCorp-PressImage6.png
ThrillCorp-PressImage10.jpg
ThrillCorp-PressImage1.jpg


Für dieses SkySpire™ Konzept für San Diego eröffne ich gleich noch einen neuen Thread :)
ThrillCorp-PressImage21.jpg
ThrillCorp-PressImage19.jpg
ThrillCorp-PressImage20.jpg
ThrillCorp-PressImage22.jpg


Passend dazu noch ein Video:

Besonders interessant finde ich aber die Kombination aus SkySpire™ und Polercoaster™ quasi ein Combotower :cool:
ThrillCorp-PressImage5.jpg


Oder auch beide alleinstehend nebeneiander :)

ThrillCorp-PressImage11.jpg


Link zur Homepage
Quelle
 
Oben