• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2011 Neuheit: Das Geheimnis von Schloss Balthasar (4D Film) @ Europa-Park

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Scheinbar wird ab Winter ein neuer 4D Film im Magic Cinema laufen, welcher eigens für den Europapark produziert wurde.

4D film.jpg


Europa-Park World Fan - Le Blog: Un nouveau film au cinéma 4D pour la saison hivernale



Ich denke viel schlechter als sein Vorgänger kann er gar nicht sein und deshalb freue ich mich sehr darauf. :)


Gruß Steffen
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Coole Sache, so identifiziert man sich noch mehr mit den eigenen Maskottchen des Parks. Andere Parks wie Disney etc, habe ja auch Ihre eigene Filme.
Ich finde das richtig gut und es passt auch zu dem Europa Park.
 

maximal

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
81
Den Vorgängerfilm kannte ich schon aus dem Hansa Park. Schön mal was anderes zu sehen beim nächsten Parkbesuch. Das Phantasialand hat glaube ich, immer noch den selben Piratenfilm am Start wie noch vor ein paar Jahren, oder ?. Ich war schon länger nicht im Park , stimmt das ?.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Wirklich Klasse, das der Park sich auch hier absondert und etwas ganz Parkspezifisches anbieten wird. Wenn die Qualität des Films und die Story gut sind, schafft man da jedenfalls wieder ein tolles neues Angebot knuddel:-)

Der Park verbessert sich einfach von Tag zu Tagyummy:-)
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Der Europapark gehörte ja schon länger zu den weltbesten Freizeitparks, aber nun wird auch das Gesamtkonzept immer ausgereifter. Endlich einen eigenen Soundtrack zum Park komponiert, welcher mir übrigens ziemlich gut gefällt, und jetzt noch einen speziellen 4D Film. Das kann sich sehen lassen und macht der Europapark wieder ein Stückchen besser. ;)
 

Michaelrot

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
411
Freue mich schon drauf, der Europa Park hat das beste 4D Kino in Europa.
(Meiner Meinung nach)
 
T

toastybabys

Guest
schade erst ab der Wintersaison.
Bin ja bald im Park. Da kann ich ja Samy noch Goodby sagen.
 

Toastybabys

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
469
mit den einbinden habe ich versucht.:confused: Klappt bestimmt beim nächsten mal :)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Die Hauptdarsteller bekommen gerade ihre Grundierung verpasst und dann werden sie wohl etwas Farbe ins Gesicht bekommen:)
1 (Medium).jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Die Figuren werden sicherlich vor dem/im Kino plaziert, sie sehen jedenfalls richtig gut aus, ich bin gespannt wie die fertigen Figuren dann aussehen werden:)

393271_141346155969376_129607013809957_166697_58012021_n.jpg

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Das Kino ist nun deutlich als solches zu erkennen:) wo man vorher auch schnell mal dran vorbei gelaufen ist, sorgen jetzt Werbebanner sowie ein Beleuchteter Schriftzug dafür, das man das Kino nicht mehr übersehen kann:cool:
Wie ja inzwischen hinlänglich bekannt sein dürfte, hält die Wintersaison einen neuen, vom Park selbst in Auftrag gegebenen, 4D Film für seine kleinen und großen Gäste bereit. Doch wir reden hier ja vom Europa-Park und da wird solch eine exklusive Neuheit nicht einfach so dem Publikum vorgeführt, ohne noch für weitere Überraschungen zu sorgen. Denn um auf das neue Abenteuer der Euromaus und ihren Freunden aufmerksam zu machen, erhält das Magic Cinema gerade ein komplett neues Eingangsportal, mit Kino-Typischen hinterleuchteten Displays auf welchen für den aktuellen Film geworben wird. Mit dieser neuen Fassade wird nun gewährleistet, dass das Kino (welches mit einer Leinwand von 9 x 19 Metern und 448 Sitzplätzen, nicht gerade zu den kleinsten in Deutschland zählt) in Zukunft bereits von der Eurosat aus deutlich als solches wahrgenommen werden kann.

Auch die großen Werbebanner an der Hallenwand oberhalb des Eingangs, wurden bereits ausgetauscht.

001.jpg


002.jpg


003.jpg


006.jpg


007.jpg


008.jpg

Quelle und alle Bilder --->Hier<---
 
Oben