• Willkommen im Coasterfriends Forum!

SEA-Life Abenteuerpark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bones

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
20
Also der erste Themenbereich Pinguine- Abenteuer Anarktis ist fertiggestellt.
Leider we man in vielen Foren hört dies eher schlecht als recht- unsaubere Arbeiten, liebloses Theming....

Was man via Onride- Videos von der Wildwasserbahn sieht ist doch eigentlich ganz nett- es sieht schon so aus als wäre man eigentlich bis zum anberaumten Eröffnungstermin nciht fertig geworden und hat alles auf die schnelle dahin gekloppt.
Die Fahrt so ruckelig sein, das Arktis Thema nur schlecht bzw zu wenig ausgearbeit- das Pinguinhaus soll leiblos gestaltet sein- vielleicht wird man da in den nächsten Monaten nacharbeiten und Verbesserungen vornehmen- so sah man auf den Artworks mehr Eisberge, mehr Pflanzen und so weiter....

Und der Rest des Parks ??
Leider gibt e ja bis dato nur diesen einen neuen Themenbereich und der Rest des Parks wurde nicht wirklich aufgewertet, Unkraut wuchert überall, Attraktion wurden umthematiesiert, die Traktorbahn wurde zur Jeep- Safari - leider wurden hier nur die Fahrzeuge ausgetauscht- mit Jeep Safari hat dieses Attraktion nichts zu tun- THeming gleich null !!!!

Es bleibt zu hoffen das sich der Park in den nächsten Jahren zu seinen Vorteil weiterentwickelt denn das Konzept lässt hoffen:
So sind laut Zeitungsberichten und Interviews in Zukunft tolle Sachen in Planung.
Es sollen 4 weitere Themenbereiche folgen ( im Gespräch sind Afrika, Asien, Nordsee und Karibik )
Tierbegnungen mit Krokodilen, Robben oder auch Hippos sind angedacht....

Nach Konzept des Parks sind näturlich auch weitere Fahrattraktionen geplant- nur was ist auf dem Gelände des Parks möglich??
Meines Erachtens würdem dem Park ein Coaster,ein Top Spin, evtl ein Free Fall, Raftingbahn und oder Splash Battle gut tun.

Was sind Eure Wünsche und was könnt ihr Euch im SEA- Life Abenteuerpark noch so vorstellen??
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Schau mal, HIER haben wir bereits einen Thread, der sich um das Thema SeaLife Abenteuer Park dreht. Ich denke, dass man diesen ruhig dafür verwenden kann, über die Zukunft des Abenteuerparks nachzudenken und zu diskutieren :)

Viele Grüße
Daniel
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Handballer hat eh schon das wichtigste erwähnt.
Allerdings ist der Beitrag auch noch voll mit Tipp- und Rechtschreibfehlern. Da bitte auch darauf achten. Denn gut lesbar sieht anders aus.
Daher wird dieser Thread zugemacht.

Gruß
Michi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben