• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014-2015: Neuerungen und Veränderungen @ Freizeitpark Plohn

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
997
Aktuell entsteht in vielen Bereichen neues, die Funny Boats sind neben den Forellenhof in den ehemaligen Fischzuchtteich gezogen und im Dinobereich wurde erweitert und das ganze wird gerade mit einer Brücke verbunden. El Toro wurde zum Teil erneuert und auch die Westerneisenbahn erhält zum teil einen neuen Unterbau.Ganz große Baustelle herrscht momentan am Fluch des Teutates der jetzt sein eigenes Dorf bekommt und auch schon die Grundrisse zu erkennen sind. Das ehemalige SB Restaurant in der Arena ist jetzt das Miniwah Burger- und Steakhouse. Jetzt Putzt sich der Park so richtig raus wo ja 2016 das 20 Jährige Jubiläum gefeiert wird. Plohni Tv war vor Ort und haben das ganze in einem Video zusammengefasst. Ich selbst werde anfang Mai auch noch einmal vorbeischauen und alles Ablichten.

 
Zuletzt bearbeitet:

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.070
Ich war mit meiner Familie am 17.4. zum Eröffnungstag in Plohn. 16,50€ pro Person an diesem Tag und es war eher leer. Die ganzen kleinen Baustellen lassen wirklich einen tollen Schritt zu weiteren Entwicklung erahnen. Überall kleine Farbtupfer durch Blumen, neue Farben und auch etwas Deko lassen den Park noch schöner wirken. Wir waren wieder total begeistert und werden 2015 wieder dort sein.
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
997
Plohni gibt es jetzt in als neues Stofftier zum Kaufen :)

WP_20140712_14_16_45_Pro.jpg


Quelle: Plohnis-Welt - Home
 

friedelriedel

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
179
Mittsommernächte Freizeitpark Plohn 2014

Mittsommernächte Freizeitpark Plohn 2014

PkmcgSyNmBi7kKOSuTKdqZUWoKkXk9FWsyLcX4N5GZ4,rw22ukLbfsIh7l8uayFeuFbfFdBhFm73n1Kh_VJDlJ4,YEt5AcA2.jpg


Ab heute bis zum 30. August begeht der Freizeitpark Plohn wieder seine legendären Mittsommernächte. Jeden Samstag hat der Park von 10 - 23 Uhr geöffnet. Jede Attraktion ist stimmungsvoll beleuchtet und bietet neben einem tollen Unterhaltungsprogramm Spaß für Klein und Groß. :)

Programm 19.07..jpg
 

Johnny85

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
82
Für so einen schnuckeligen Park ist das ein bemerkenswert liebloser Parkplan... all die rechten Winkel und die gleichgültige Darstellung der Attraktionen. Wirkt eher wie aus einer frühen Version von SimCity.
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
997
Und nun ein paar Neuerungen die mir heute bei meinem Besuch aufgefallen sind.

Bei Miniwah hat jetzt der neue und vorallem große Fanshop geöffnet den man beim verlassen von Miniwah betritt. Die Multimediashow die alle halbe Stunde in der Halle läuft hat eine neue Tribühne erhalten wo man die Show bequem beobachten kann. Ebenfalls wir an der Seite (gleiche wie Eingang) der Halle an einer großen Glasfläche gearbeitet, was dabei entsteht weis ich leider nicht.


Bei den umgezogenen Funny Boats gibt es jetzt neue witzige Figuren
20150826_161027(0).jpg



Im Urzeitdorf gibt es neue Figuren die lustige Frisuren erhalten haben
20150826_121208.jpg


Die Drachenschaukel steht seit meinem Besuch im Mai still nichts hat sich getan oder Bewegt, das erkennt man an der Kasse und den verstaubenden Maskottchen die dort liegen. Ich gehe fast davon aus das uns diese bis 2016 verlässt.

20150826_141941.jpg
 

Chris0704

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
48
Zeche Plohn wird 2015 wiederbelebt

Zeche Plohn wird 2015 wiederbelebt

Hey Freizeitparkfreunde,:)

hab grade auf facbook entdeckt das 2015 die Zeche Plohn wiederbelebt wird.

--- Endlich wieder da --- Nach einem Jahr Pause erlebt ihr zu unseren Halloween-Nächten am 24. und 31. Oktober 2015 wieder unsere Gruselattraktion "Zeche Plohn"! An einem neuen Standort direkt neben der Wildwasserbahn freuen sich die Kumpel auf mutige Abenteurer - noch besser, noch schhhaurrrriger! Könnt ihr euch noch an euren ersten Besuch in der "Zeche Plohn" 2013 erinnern?
 
Oben