• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Neue Turborutsche/Jump-Rutsche @ Aqua Magis Plettenberg

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
In letzter Zeit baut Aqua Magis in Plettenberg viele Rutschen, und da kommt gleich die Nächste! Es wird eine Turborutsche mit ziemlich hohen Rutschenende, sodass man wirklich einen freien Fall hat.

Im AquaMagis in Plettenberg entsteht in den nächsten Monaten eine neue Rutsche! Und zwar nicht irgendeine, sondern eine Turborutsche von Klarer, die nach steiler Schussfahrt mehrere Meter über dem Wasserspiegel endet
AquaMAgis_Jump-Rutsche_Illustration_2.jpg

Quelle
Liebe Grüße
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Da die Eröffnung noch dieses Jahr ist habe ich die Fragezeichen hinter dem Jahr im Threadtitel mal entfernt ;)
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Für alle die die Rutsche rutschen wollen. Achtung: Pink Jump ist unter der Woche nur von 17 bis 18 Uhr und von 19 bis 20 Uhr geöffnet. In den Ferien und am Wochenemde regelmäßiger.
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.017
Werde im Januar auf jeden Fall mal hinfahren und testen.
Das Preis/Leistugs-Verhältnis in Plettenberg ist richtig gut, ich kann das Bad jedem nur empfehlen! :)
 

Dorian

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
799
Getestet und für gut befunden. Und sie war unser Einstieg für die "Looping"-Rutsche. :cool: Die Pink-Jump wird mit einer Aufsichtsperson, die den Einlass kontrolliert, betrieben. Erst wenn eine Person das Becken verlassen hat, darf die nächste.

Btw, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Plettenberg wirklich gut. Andere Bäder mit deutlich weniger Abwechslung nehmen aber auch deutlich mehr für weniger Zeit. Da kann man nur sagen: :cool: *Daumen hoch*
 
Oben