• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Neuheiten und Veränderungen @ Holiday Park

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
709
Hängt davon ab wie das Dach aussieht, wenn man dort ein Expeditionszelt z.B. als Dach drüber hängt passt das doch wunderbar zur Bahn und bietet den wartenden Schutz vor Regen.
 

Pati98

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
39
Zusätzlich gab Steve van den Kerkhof vor "kurzem" bekannt, dass das SB-Restaurant Pfalzgraf zu einem italienischen Restaurant umgebaut werden soll. Dies twitterte er auf seinem Twitter Account. (weiß nicht genau ob das hier schonmal geschrieben wurde, aber finde hier hat man alles schön zusammen :cool:)
Quelle: https://twitter.com/VdkSteve/status/512135939511308288
 

Glagla95

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
4
Vielleicht überarbeitet Plopsa ja gleich den kompletten Stationsbereich. Ich finde nämlich, dass es zur Zeit nicht wirklich nach Expedition aussieht. Aber lassen wir uns überraschen.
 

Shamforce

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
125
Mit den Dach bei Expedition GeForce ist wie ich finde ne feine Sache.
Wenn es ordentlich umgesetzt wird.
Die Mitarbeiter bei der Expedition GeForce werden sich jedenfalls freuen. (Die wünschen sich seit 2001 ein dach)
 

doenerschlumpf

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
349
Das sind doch mal gute Nachrichten :) Für einen Park dieser Größe finde ich Queue und Station von EGF ehrlich gesagt ein bisschen billig wirkend, schön, dass man da ein wenig "professioneller" werden will. Vielleicht schafft es der zweite Zug ja auch mal öfter auf die Strecke dann...(man darf ja noch träumen dürfen :D)

Die Umgestaltung des Restaurants finde ich gut, so kriegt man mehr Abwechslung in die Gastro rein, wenn man auch mal italienische Küche anbietet. Und der Pfalzgraf war jetzt eh nicht so der Brüller.
 

maxfresh25

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
104
Also finde das auch ein Schritt in die richtige Richtung, so langsam wirkt der EGF-Bereich im Vergleich zum restlichen Park auch recht kahl. Wobei BITTE BITTE lieber Holiday Park, gestaltet endlich den Free Fall Tower um, fröhliche Teenagerlieder und herzschmerz Liebeslieder passen mal so GARNICHT zum Free Fall!!!
 

hackfleischberg

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
308
Die Umgestaltung des Restaurants finde ich gut, so kriegt man mehr Abwechslung in die Gastro rein, wenn man auch mal italienische Küche anbietet. Und der Pfalzgraf war jetzt eh nicht so der Brüller.

Die Qualität der Speisen war sicher nicht die Beste. Aber was Gestaltung und Ambiente angeht war das pfälzer Dorf vor Plopsa noch der einzige Bereich im Park der halbwegs anschaulich war, schade dass dieses letzte Stückchen Identität jetzt auch noch verschwinden soll. Meiner Ansicht nach hätte ein gscheites pfälzisches Restaurant besser in den Bereich gepasst.
 

fsvmartin

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
469
Die angekündigten nächsten Schritte sind nachvollziehbar und auch mehr als überfällig.Liebes HoPa-Team: Bitte vergisst mir bei den ganzen Renovierungen und Umgestaltungen die Burg Falkenstein nicht!Zur Zeit wohl der größte Schandfleck im Park. Kaum eine Figur bewegt sich, miserable Beleuchtung, marode Szenenbilder und was überhaupt nicht geht ist die Figur ohne Arm! Traurig ist auch der Zustand von Tabaluga. Obwohl diese Attraktion erst 2 Jahre alt ist wirkt sie jetzt schon verfallen und sehr ungepflegt (Bepflanzung?)
 

René

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
25
Der "Bounty Tower" und "Holly's wilde Autofahrt" stehen nun offiziell zum Verkauf !
Ich bin dann mal gespannt auf die kommende Saison. Vorallem was auf der Fläche des Bounty Tower's passiert und wann es die neue Familien-Achterbahn gibt! :rolleyes: Vielleich machen Beide oder zumindest eine von den beiden Attraktionen noch eine Saison, bevor sie den Park verlassen...

Quelle (Bounty Tower - Seite 1; HwA - Seite 5)
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Naja wenn es dann produktiven Ersatz gibt und Plopsa mächtig investiert, dann können die den ganzen Schrott ruhig verkaufen.
Ich glaube die kommenden zwei Jahren geht es in dem park mächtig ab.
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Ja das denke ich auch, sie haben ne riesige Ecke für Kinder und Angsthasen und anscheinend gehen sie jetzt wieder auf Thrill in den anderen Ecken des Parks.. Hoffe ich jedenfalls, mir gefällt der Park immer besser :rolleyes:
 

erdbeerschorsch

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
584
Hört sich für mich nach einem durchdachten Konzept an. Man darf gespannt auf Neuigkeiten warten. Plopsa vertraue ich hier schon sehr. Ich habe ein gutes Gefühl.
 
Oben