• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Gerücht: Justice League Darkride @ Parque Warner Madrid - Spanien

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
In spanischen Foren hält sich schon länger das Gerücht, dass im Parque Warner Madrid ein Justice League Darkride entstehen soll. Vergleichbare Attraktionen wurden schon in der Warner Bros. Movie World in Australien und in 2 Six Flags Parks realisiert:

https://www.youtube.com/watch?v=EqFFllD8A_E

Ein Indiz für die Richigkeit des Gerüchtes könnte die Tatsache sein, dass der Simulationsride "Batman: la Sombra del Murciélago" geschlossen wird. Auf dem Parkplan auf der HP wurde er entfernt und bei der Attraktionsliste ist er auch nicht mehr zu finden. Das Gebäude könnte also für einen Darkride genutzt werden!

Mal schauen ob sich das Gerücht bewahrheitet!

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
In der Halle des ehemaligen Batman Simulators haben Bauarbeiten begonnen, der Ride könnte also wirklich kommen...
DSCF9124.jpg
DSCF9126.jpg
tmp_25776-DSC_6576644638652.jpg


Quelle

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben