• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: O’Gliss Park (neuer Wasserpark) - Frankreich

Hansaparkfan

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
63
Im Juni diesen Jahres soll er bereits eröffnen, bin schon jetzt voll gespannt, dieser Wasserpark erinnert mich einwenig ans Tropical Islands, nur ohne Kuppel und wohl er ist ein wenig spektakulärer als das TI, in meinen Augen, leut ************.de gibt es wohl ein Kinder, Action, Strand und Restaurant bereich, würde mir wünschen, das die Restaurants am Strand und den 4 Flüssen sind, in 3 Flüssen kann man schwimmen und einer soll für Floße sein. Was mir aber noch fehlt ist ein großer Wellnessbereich, es gehört für mich in jedem Spaßbad dazu.

Quelle: Neuer Wasserpark "O'Gliss Park" geplant | ************

LG Tino
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Ein aktuelles Bild vom Aufbau der Rutschentürme:
11998894_752605741505668_4647869044199719819_n.jpg


Quelle
 
Oben