• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Legends of Dead Town (Maze) @ Mirabilandia

Tina

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
83
Im Themenbereich "Far West Valley" in Mirabilandia eröffnet in der Saison 2016 ein Ganzjahres-Maze mit dem Namen "Legends of Dead Town".

Legends of Dead Town | Attrazioni Mirabilandia

(Scheint ein neues Konzept von Parques Reunidos zu sein, erst Movie Park, jetzt Mirabilandia)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.397
(Scheint ein neues Konzept von Parques Reunidos zu sein, erst Movie Park, jetzt Mirabilandia)

So neu ist das nicht, das Mirabilandia hatte bereits die letzten Jahre ein - aufpreispflichtiges - Maze. Ich vermute, das erhält jetzt einfach ein Redesign, da es genau im neu thematisierten Westernbereich steht.
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Ich übersetze mal.


"Das größte Horror Haus in Europa!
Das größte Horror Haus in Europa ist im Wild West Valley entstanden. Eine Reise voller Angst am Rande des Deliriums in einer Gespensterstadt, wo seit den fernen Tagen des Wilden Westens finstere Wesen gefangen sind, die die Absicht haben, die Besucher bis an die Grenze des Erträglichen zu terrorisieren. Jeder, der seinen Fuß in diese Stadt setzt, wird von einem alten blinden Priester empfangen, und glaubt, dass er die Besucher in die Kirche einladen wird, um dort einen sicheren Platz zu finden. Aber ist das wirklich so?...
Eintritt mit Zusatzticket."
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
So neu ist das nicht, der Parque de Atracciones Madrid hat seit 1989 ein Upcharge-Maze "El Viejo Caseron", das vorletztes Jahr umgestaltet wurde zur "The Walking Dead Experience".
 
Oben