• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Drage Kongen (Suspended Coaster, Intamin) @ Djurs Sommerland - Dänemark

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Auf der Internetseite der Kommune Syddjurs, in der sich der Park befindet, kann man eine Umweltgenehmigung für zwei neue Attraktionen einsehen. Dort bescheinigt die Gemeinde dem Park, dass alle Bedingungen des Umweltschutzgesetzes eingehalten werden.

Auf der ersten Seite der PDF Datei sind die Standorte gekennzeichnet:
1.jpg


Mit der Attraktion 2015 ist der Polyp von Gerstlauer gemeint, der auf dem Platz vor Piraten gebaut werden soll. Die Höhenangabe von 5 Metern und der Platzbedarf von 300 m² dürften da passen. Interessant ist aber vor allem die Info im von mir rot gekennzeichneten Absatz.

2.jpg


Google Übersetzer schrieb:
2017 wird eine wichtige neue Attraktion, etwa 25 bis 28 Meter hoch, westlich des Colorado River gebaut und etwa 5000 m² Fläche einnehmen.

Hier sieht man die beiden Bauplätze noch etwas besser:
3.jpg
4.jpg


Die rot gekennzeichneten Punkte sind Referenzpunkte für eine Lautstärkenmessung gewesen.
Der Park scheint also weiter fleißig zu investieren, bei der Höhe ist eine Achterbahn schon sehr warscheinlich...

Link zur PDF Datei
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben