• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: NINJAGO The Ride @ Legoland Windsor - UK

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Hey coasterfriends,

laut themeparks-uk.com plant auch das Legoland Windsor einen neuen 4D-Shooter von Triotech zum Thema Ninjago. Die ersten beiden Ninjago-4D-Anlagen sollen noch dieses Jahr in den Legoländern in Billund und California öffnen, nächstes Jahr ist Florida und, wie nun bekannt ist, auch Windsor an der Reihe. Der Bau einer solchen Attraktion wurde zwar noch nicht bestätigt, allerdings gibt es auch hier bereits erste Spekulationen. Im Thread zur Attraktion in Billund findet ihr schon viele Informationen zum Fahrsystem. Das besondere an den Ninjago-Shootern ist, dass man hier lediglich bestimmte Gesten mit den Händen machen muss, um zu schießen - Weltneuheit!
Für den Bau der Attraktion in Windsor muss die Attraktion „Loki´s Labyrinth“ weichen. Zudem wird die Attraktion „Longboat Invader“ im Park versetzt und „Spinnig Spider“ bekommt eine neue Thematisierung.

Hier seht ihr, wo die neue Attraktion im Park liegen wird:
Legoland Windsor 2.png


So sah es dort früher aus...
Legoland Windsor 3.png


...und so mit dem neuen Ninjago-Shooter:
Legoland Windsor 3.png


Den gesamten Artikel von themeparks-uk.com findet ihr hier!

Quelle
Bildquelle
 
Zuletzt bearbeitet:

F623

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
297
Deine Quelle führt aber zu der Ankündigung von einem Kinofilm oder habe ich da was überlesen? :confused:
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.252
Deine Quelle führt aber zu der Ankündigung von einem Kinofilm oder habe ich da was überlesen? :confused:
Achso.... Da habe ich etwas übersehen... Danke für den Hinweis:).
Ich lass es trotzdem mal stehen, da das Gnaze Vllt. doch mit dem Ride zusammenhängt.
 
Oben