• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: Spinning Coaster (EOS Rides) @ Luneur Park - Italien

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.254
Nachdem letztes Jahr der Luneur Park in Rom wiedereröffnet, gab dieser letzten Monat bekannt, dass der Park 2018 einen Spinningcoaster von EOS Rides eröffnen wird. Könnte sich mMn um einen kleinen Spinningcoaster von der Firma handeln, wie Twister bei uns auf der Kirmes:).

Würde gut auf diese Baufläche passen (Aufnahme von Anfang September):
coasterfriends#4512.jpg



Quelle
Quelle Foto: Ich selbst
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Eine Bahn mit eben diesem Namen (ohne Fidget) wird man jedoch nicht so schnell in Deutschland antreffen, vermute ich mal ;)
Wobei man mehrere Coaster auf einem Fleck mit dem selben Namen als "Bande" zusammenfassen könnte :D
 
Oben