• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2011 Neuheit: Kinderbereich @ Parque Warner Madrid - Spanien

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Wie in meinem Bericht erwähnt bekommt Warner Madrid verschiedene Kiddy Rides. Ob der von mir erwähnte Darkride auch einer wird mag ich zu bezweifeln, denn das ganze sieht auf den unteren Bilder und in echt eher so aus wie Hollys Fahrschule. Allerdings sieht es auf dem Plakat wie ein Halle aus. Was nun stimmt weiß ich nicht. :D


Diese Attraktion wird Familie Feuerstein heißen und ich denke, dass sich daraus wieder etwas schönes machen lässt.

DSCN8874 (Medium).JPG

DSCN8875 (Medium).JPG



Hier noch ein paar recht aktuelle Baustellenbilder vom 22 Mai:

08.jpg

10.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg


Quelle: Parque Warner


Ich entlaste nun ein wenig den Mario :D.
 

xRene1993x

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
55
1: Daffy Duck Notfälle
2: Ich sah ein niedliches Kätzchen
3: Volle Geschwindigkeit!
4: Familie Feuerstein Fahrschule

2 und 3 haben also keinen Filmbezug, oder?
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Sieht wirklich gut aus, dennoch hoffe ich das auch bald mal wieder was für die "grossen Kinder" kommt.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.831
Passt gerade gut als Vergleich zum Kinderbereich im PortAventura, denn da liegen wirklich Welten dazwischen, sieht irgendwie alles ein wenig lieblos aus:(

Zona-Infantil-Warner-Madrid-2011_001.jpg


Zona-Infantil-Warner-Madrid-2011_002.jpg


Zona-Infantil-Warner-Madrid-2011_003.jpg


Zona-Infantil-Warner-Madrid-2011_004.jpg


Zona-Infantil-Warner-Madrid-2011_005.jpg


Zona-Infantil-Warner-Madrid-2011_006.jpg


Zona-Infantil-Warner-Madrid-2011_007.jpg

Quelle
 
Oben