• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Cyclon Coaster (SBF Visa) @ Didiland - Frankreich

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Das Didiland erhält nächstes eine neue Achterbahn vom italienischen Hersteller SBF Visa. Im Gegenzug wird die Spinning Maus den Park verlassen.

Gebaut wird ein Cyclon Coaster (MX49)

537976_527596497315112_895033095_n.jpg


Quelle
Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Nicht nur die Spinning Mouse verlässt den Park, noch 3 weitere Attraktionen werden den Park verlasen:

- Flying Clown
- das alte Piratenschiff
- Floßfahrt

Dafür kommen aber auch zusätzlich zur Achterbahn noch 4 neue Attraktionen in den Park :)

- neues Piratenschiff
BATEAU PIRATE 2014.jpg


-Bounce
bounce spin.jpg


- Family Swing
Family swing 1.jpg


-Piratfallet
Tour pirate fallet .jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Ein 7D Kino soll es wohl auch noch geben:
NOUVEAUTE 2014.jpg


Keine Ahnung ob die anderen Neuheiten, die nicht auf dem Bild drauf sind, auch noch kommen...

Quelle
 
E

EuroNick

Guest
Also ein Werbetrick^^ Nix anderes als 4 D Kinos halt nur mit beweglichen Sitzen..... hmmm.... die Not scheint erfinderisch zu machen...

Ich mach demnächst dann ein 8 D Kino auf.... wenn eine Maus im Film pubst fahr ich nen Anhänger mit Gülle in den raum :D
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.746
Sorry, aber dieses Thema läuft gerade aus dem Ruder!!!
Ich habe Beiträge um den neuen Coaster und keine sinnlosen Diskussionen über ein wasweißichwievielD-Kino...:mad:
Jetzt zum den neuen Rides: Erstmal sieht es toll aus, so ein nostalgisch anmutender Coaster, und ein Mini-Freefall (wer es nicht weiß, die Dinger sind auch für Größere echt lustig) und Piratenschiff hat Airtime für dei ganze Familie!
Das einzige, was ich nicht so toll finde ist der Hersteller: SBF Visa will mich irgendwie einfach nicht überzeugen!
Er hat Achterbahnen, die billige Kopien anderer Herstellern entsprechen (der Cyclon ist eigentlich von Pinfari) oder Cool&Fresh, was mit Fahrkomfort angeblich nichts mehr zu tun haben soll...
Desweiteren sind die Thrillrides fast alles Duplikate von Zamperla, Moser... und die Thematisierung ist oft (meiner Meinung nach) extrem kitschig...
 

Stormrunn3r

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
405
Das Didiland ist halt ein Trash Park und eine Diskussion über die Definition eines 7D Kinos im Grunde nur begrüßungswert.

SBF Visa bietet die komfortabelste Variante eines Wacky Worms, daher können sie beim Cyclon Coaster traditioneller italienischer Bauart nun wirklich nicht viel falsch machen.
 
Oben