• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Indoor Bereich @ Attractiepark Slagharen - Niederlande (Gerücht)

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Der Direktor des Parks hat in einem Artikel bestätigt, dass im Jahr 2015 ein überdachter Bereich entstehen soll, damit die Besucher auch an regnersichen Tagen mehr Ausweichfläche haben. Was dort alles entsteht (Attraktionen, ein Restaurant etc.) ist aber noch nicht bekannt.:rolleyes:

2014 will man sich auf die Renovierung des Feriendorfes konzentrieren :)

Quelle via Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Da man von dem Projekt nichts mehr gehört hat und Wouter Dekkers ja mittlerweile am Ruder sitzt, bekommt der Thread nun den "Gerüchtestatus", scheint ja eher nichts daraus zu werden... :rolleyes:
 
Oben