• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014: Neuheiten und Veränderungen @ Gardaland - Italien

Flojoe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
225
Neuer Wasserspielplatz: "Prezzemolo Land"

Auf der Startseite erscheint folgendes Bild:

Bild1.png


Gardaland schrieb:
Hier verwandeln sich die Träume der Kleinsten in die magische Wirklichkeit.

Das märchenhafte Mittelalterschloss, umgeben von lustigen Wasserrutschen, versteckt unzählige und fantastische Wasserspiele!

Und um das Schloss vor feindlichen Angriffen zu schützen, kannst du es mit den starken Wasserkanonen verteidigen!!!

Und außerdem, komm zu uns und spiele mit Prezzemolo dem Erfinder, im bunten Spielbereich. Zwischen fliegenden Autos und großen Farbpaletten, lustigen Schleudern, tollen Wasserrutschen, akrobatischen Springteppichen und Tausenden anderen Überraschungen... fehlst nur mehr du!

Bild2.png


Quelle/Website


Neue Jahreskarten:

Bild3.png


Hier die Erklärung der Vorteile:
Gardaland schrieb:
BASISVORTEILE: 3 Gutscheine 20% Rabatt in der Pizzeria Saloon; 3 Eintritts-Gutscheine im Gardaland SEA LIFE Aquarium zum Sonderpreis von € 5,00; 15% Rabatt auf Standardtarife (Übernachtungen und Abendessen) im Gardaland Hotel, wann Sie wollen; 1 Eintritts-Gutschein im Gardaland Waterpark zum Sonderpreis von € 10,50.

FREIPARKPLATZ: Kostenloser Parkplatz wann Sie wollen.

MENU PIZZA: Margherita + Getränk 0,5 Lt + Nachos um nur € 6,50 in der Pizzeria Saloon, wann Sie wollen. Dieses Angebot kann mit anderen Rabatten nicht kombiniert werden.

ZEITERSPARNIS: 10 Single Ride (einzelne und schnelle Eintritte) die je nach Möglichkeit, im Laufe der Saison für folgende Attraktionen verwendet werden können: Colorado Boat, Mammut, Blue Tornado, Magic Mountain, Fuga da Atlantide, Jungle Rapids, Raptor, Ortobruco Tour.

ZEITERSPARNIS+: Unbegrenzte schnelle Eintritte für die folgenden Attraktionen: Jungle Rapids, Raptor, Fuga da Atlantide, Corsari, Magic House.
Quelle

Vor 2 Jahren musste ich noch über 80€ für meine Jahreskarte (ohne vordrängle Bonus) bezahlen!
Deswegen hab ich mir meine VIP Jahreskarte schon jetzt ausgedruckt ;)


Öffnungszeiten:

Bild4.png
 

Richter86

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
312
Vielen Dank für die Übersicht, bin dieses Jahr das erste mal dort. Schön das der Park dann bis 23 Uhr geöffnet hat :)
 

Droomvlucht

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
27
Ja und ich bin zwei Woche zu früh dort k:-)
Bei uns hat er dann wohl nur bis 18 Uhr offen... Schade.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Keine große Baustelle, trotzdem gibt es ein paar Bilder davon :)
DSC07003-copia-1030x686.jpg
DSC07005-copia-1030x686.jpg
DSC07018-copia-1030x686.jpg
DSC07022-copia-1030x686.jpg
DSC07025-copia-1030x686.jpg


Quelle
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
909
War das eigentlich schon immer so, dass das Gardaland im Oktober nur noch an den Wochenenden geöffnet hat?
Könnte gut sein, dass ich dieses Jahr im Oktober mal am Gardasee sein werde, da habe ich natürlich gehofft, einen Besuch im Gardaland mitnehmen zu können. Ob das allerdings am Wochenende was wird, ist fraglich. Wäre auf jeden Fall ziemlich ärgerlich, wenn daraus nichts werden würde...
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Also letztes Jahr war es auch so, da wollte ich ja eigentlich um Halloween rum hin, da wurde aber aus anderen Gründen dann nichts draus.
 
Oben