• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Achterbahn (Vekoma) @ Lavina Mall - Ukraine

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Achterbahnen in Einkaufszentren scheinen in Ukraine in Mode zu kommen :)

Ähnlich wie in der Respublika Mall (siehe --->Hier<---) soll nun auch in dieser neuen Mall eine Achterbahn entstehen.
Laut rcdb.com wird es ein SFC von Vekoma mit Standardlayout (Suspended Family Coaster 395m). Also das selbe Layout wie man es schon z.B. im Grönalund und im Fun Spot finden kann!

Artworks:
LavinaMall3.jpg

Wird definitiv eine große Mall
eek.gif

pc_02_post.jpg
5_post.jpg
1_brown.jpg
2_brown.jpg


Baubilder der Mall gibt es auch schon, von der Achterbahn ist aber noch nichts zu sehen!
LavinaMall1.jpg
LavinaMall2.jpg


Quelle via Quelle
Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
In einer Broschüre der gigantischen Mall ist das Layout des Indoorparks zu erkennen, außerdem wird es auch noch ein großes Schwimmbad mit vielen Rutschen geben!

Übersichtsplan Indoorpark:
6698_647408958642413_3812497921904149188_n.jpg


Übersichtsplan Schwimmbad:
Lavinaplan3.jpg


Gesamtübersichtspläne:
Lavinaplan2.jpg
Lavinaplan4.jpg


Quelle
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.162
Auf den Bildern oben erkennt man auch noch eine zweite Achterbahn. Sieht aber eher wie ein Kirmes-Modell aus von der Fahrbahn mit der verschobenen Zwei-Etagen-Konstruktion.
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.264
Der Vekoma SFC ist fast komplett:
Coasterfriends#444.jpg
Coasterfriends#445.jpg
Coasterfriends#446.jpg
Coasterfriends#447.jpg


Mir gefallen die Mallparks eigentlich recht gut. Besonders wenn dort so ein spaßiger Vekoma SFC rumsteht, solche könnte es auch gerne in Deutschland gegen.

Quelle mit mehr Bildern
 

CrossyCrab

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
638
Sieht sehr lustig aus, dass sowas alles in einer riesigen, grauen Halle steht. :D
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.264
Der Park hat seit dem 01.09.2016 geöffnet(Lustig, dass noch keiner dazu was geschrieben hat:D). Der Park gefällt mir von den Rides echt gut! Deutlich besser, als was wir in Dubai gesehen haben:D.

Hier mal ein Video (auf Youtube sind noch viel mehr):

https://www.youtube.com/watch?v=oT9ORmCQs2M
 
Oben