• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Immersive Tunnel (Simworx) @ Lightwater Valley - UK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.850
Laut der aktuellen Ausgabe der EAP (Euro Amusement Professional) wird der englische Freizeitpark Lightwater Valley einen Immersive Tunnel von Simworx eröffnen. Nach dem Prototyp im Moviepark sowie der zweiten Auslieferung in der Cinecitta World in Rom, erwarten uns dieses Jahr also schon 2 weitere dieser Attraktionen in Europa, denn auch das belgische Bobbejaanland baut momentan an einer solchen Attraktion.

Auch hier soll das Dinosaurierthema einzug halten, allerdings mit einem anderen Film als im Movie Park!

Wann die Eröffnung stattfinden soll wurde allerdings noch nicht bekanntgegeben...

Artworks von der HP von Simworx (nicht Projektbezogen)
Immersive-Crowd-FRONT-Dino-1024x723.jpg
OVER-NO-Logo-1024x723.jpg


Quelle: EAP Magazin
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.850
Da aus das Projekt anscheinend nichts geworden ist, schließe ich den Thread vorerst :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben