• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Apollo13 (Giant Booster, Fabbri?) - Sebastian Küchenmeister

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Anscheint wird im Oktober eine Neuheit vom Schausteller Küchenmeister auf der deutschen Kirmes präsentiert.

11000613_949173518447266_5582316705244754801_n.jpg

Quelle

Nach dem "verschwommenen" Bild sieht es nach einem Fabbri Booster aus?! :confused:
Wenn das nicht mal der neue 65+ Booster von Fabbri ist.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich Küchenmeister diese "Dragon Claw" Schaukel von Fabbri gekauft hat, wenn er schon die KMG XXL-Schaukel "Konga" hat.

Grüße,

Thorben

P.S.: Zur Info für das Cf-Team, das "XXX" steht für den Namen und die Art des Fahrgeschäfts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Auf dem Osnabrücker Herbstmarkt wurde für dieses Jahr eine Weltpremiere angekündigt ... mal schauen :rolleyes:
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Hatte nicht mal KMG eine XXL Version vom Speed angekündigt?! Und in den Kommentaren hat Küchenmeister so zweideutig geschrieben ob man sich den sicher sein soll das es ein Booster von Fabbri wird.

Abwarten und Tee trinken. :)
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.746
Also mit diesem Bild hier wäre die Vermutung, dass es eine Art Booster/Propeller wird, bestätigt:
Apollo 13.jpg


Der Entwurf einer Gondel des Fahrgeschäftes ist ebenfalls gezeigt worden:
Apollo Gondel.jpg


Sieht ja alles relativ vielversprechend aus, vor allem soll dieser Booster angeblich noch höher als seine Artgenossen werden yummy:-)
Aber gut und außergewöhnlich thematisiert ist er schonmal auf jeden Fall ;)

Quelle

LG Lukas
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711

hiasl01

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
207
Nein Apollo 13 war ne Mondmission, da ist aber glaub ich irgendwas schiefgelaufen(da soll mir mal einer sagen,dass 13 keine Pechzahl ist;) )
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
997
Die Anlage feiert übrigens nicht wie geplant Premiere auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin sondern wird auf eigenen Wunsch erst Komplett und 100% fertig im Jahr 2016 präsentiert. =)

Ich liebe den Sound der Motoren, glaub mir geht gleich einer ab :D
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Genau, als Ersatz für den Apollo 13 kommt zum Wintertraum am Alexa nach Berlin der Booster Maxxx Mega G4 von Hoefnagels-Denies.
 
Oben