• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Rundfahrgeschäft (Feld Rides GmbH) - Jeremy Agtsch

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Der Schausteller Jeremy Agtsch aus Münschen präsentiert 2017 eine Weltneuheit auf den deutschen Plätzen.

Was es genau ist, wird sich wohl die Zeit zeigen.
Es gibt nur die Andeutung, dass es sich um keine Schaukel handeln wird, sondern um ein Rundfahrgeschäft!

Bis dato steht auch nur der Hersteller fest und zwar die Firma Feld Rides GmbH.

Hier mal ein LINK zu den Fahrgeschäften dieser Firma.
Die Firma wirbt aber direkt damit, dass die Fahrgeschäfte nur noch nach DIN EN 13814 gebaut werden.

Ich habe von dieser Firma noch nie was gehört?!?!?!


Guckt man sich mal deren Portofolie so an, tauchen u.a. eine Art Magic und Break Dancer (wie schon von HUSS bekannt) auf.

Quelle
 

X-Treme

Stammgast
Mitglied seit
2006
Beiträge
197
Spannend finde ich "Pondpunk", da dürften, so wie es aussieht, die Gondeln auch seitlich ausschwingen.

Bei dem Magic-Nachbau frage ich mich: Wie ist das bei so einem Nachbau mit den Rechten? Es sei denn sie haben spannende neue Dinge eingebaut, die es noch nicht gab, glaube dann ist es rechtlich wieder anders.
 
Oben