• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: XXL Höhenrausch (KMG XXL-Schaukel, Anja Goetzke)

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Da die Gebrüder Boos ihre KMG XXL-Schaukel "Monster" an Anja Goetzke (München) verkauft haben, wird diese nun 2017 mit neuer Aufmachung und neuen Namen auf Touren gehen.

XXL Höhenrausch soll diese dann nun heißen.

Der Star Flyer von Anja Goetzke ging nach "Gerüchten" nach Buwalda/Kriek in den Niederlande. Es soll wohl auch schon ein Platz dieses Jahr gehalten werden.
Diese Aussage aber noch mit Vorsicht geniessen!
Sven und patti, wisst ihr was dazu?

Quelle

Gotzke XXL.png


Quelle



 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Schade für Herrn Küchenmeister. War das Konga-Gastspiel auf der Wiesn vermutlich eine einmalige Sache.
 
Oben