• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Allerheiligenkirmes Soest 2016 [02.11. - 06. 11. 2016]

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.728
Allerheiligenkirmes Soest 2016


Die Allerheiligenkirmes in Soest ist für viele Kirmesfreunde der offizielle Saisonabschluss. Allerdings kann man hier dieses Jahr nochmal ordentlich auf den Putz hauen, was Karussellfahren angeht. Eine tolle, wenn auch etwas thrilllastige Beschickung haben die Soester da auf die Beine gestellt.

Aber in Soest geht es nicht nur um tolle Fahrgeschäfte, sondern um die unvergleichliche und gemütliche Atmosphäre in der tollen Altstadt. Hier einmal die Beschickung:


  • Highway No 1
  • Autoscooter No 1
  • Ralley Monte Carlo- Fackler
  • Roue Parisienne- Burghard
  • Breakdance No 1- Bonner
  • Happy Sailor- Howey
  • Heroes- Fick
  • Propeller- Blume/Ordelmann
  • Big Monster- Krameyer
  • Alex Airport- Goetzke
  • Super Hupferl- Scheidacher
  • Freak- Zinnecker
  • Voodoo Jumper- Schäfer
  • Nessy- Markmann
  • Musikexpress- Krause
  • Hangover- Schneider
  • Ghostrider- Löffelhard
  • Devil Rock- Steffen
  • Wellenflieger- Wendler
  • Wilde Maus
  • Infinity- Hoefnagels
  • Big Wave- Milz
  • High Impress- Oberschelp
  • Looping the Loop
  • Die große Geisterbahn- Schütze
  • Fuzzys Lachsaloon- Rasch
  • Glaswerk- Hofman
Alle Angaben ohne Gewähr


Und einen Kirmesplan gibt es auch:

csm_2016AHKPlaninnenteil_b18c98a762.gif

Quelle und weitere Informationen gibt es hier: Allerheiligenkirmes: Allerheiligenkirmes Soest


Ich freue mich schon auf Soestrock:-). Darauf ein Bullenauge:D.
 

Jurek

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
265
Soest ist eigentlich jedes Jahr einen Besuch wert.
Fahrgeschäften inmitten der alten Fachwerkhäuser und mit stellenweise nicht einmal 1 Meter Abstand von der Hausfassade ist einfach ein Bild für sich. Die Atmosphäre ist hierbei das schönste an der Kirmes.
Dieses Jahr mit dem Propeller, Infinity, Devil Rock, Ghost Rider etc. natürlich sehr thrill lastig, dennoch denke ich, dass hier für jeden etwas geboten wird.

Und für mich heißt es als echten Soester natürlich,...immer im November ab nach Soest...
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.728
Eben, die fahren da eh wie bekloppt. Und am Mittag ist dort ordentlich was los auf dem Platz.

Deshalb fahr ich in Soest gerne eher klassische Rides, anstatt die HighTech-Karussells. Aber der Propeller ist dieses Jahr nochmal ein Muss:D.
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Ich werde mich auch hin begeben, schon wegen der Atmosphäre. Ich hab noch nie eine andere Kirmes erlebt, wo auch alle Leute Karussell fahren! Und nicht nur die Teenies, sondern auch die etwas Älteren Erwachsenen. Das ist in Soest immer was ganz Besonderes. Ich bin mal gespannt, wie es meiner Freundin gefallen wird. Es wird ihr Erstbesuch werden.
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.728
Freue mich schon auf Soest. Es ist wahrscheinlich schon bekannt, doch ich pack es nochmal kurz hier hinein. Bei der Wilden Maus soll es sich um die Bahn der Familie Münch handeln;).
 
Oben