• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Black Out (Pegasus-Flatride, Technical Park) - S. & A. Störtzer

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Auch wenn es nichts mit Achterbahn zutun hat.

2014 wird ein neues Fahrgeschäft von Technical Park ans Kirmesnetz gehen. Es ist mal keine Schaukel oder ein Propeller. app:-)

Der Schausteller Störtzer bekommt einen Technical Park Pegasus.

Quelle

Informationen zum Technical Park Pegasus findet ihr HIER.
Diese Neuauflage des Fahrgeschäfts wird allerdings den Gondeltyp des bekannten Flatride von Zinnicker "The King" bekommen.

Info

Hier mal ein Offride-Video des Pegasus.

Video

Finde ich schonmal sehr interessant und glaube diese Maschine wird einen richtig durch schleudern! :D

Grüße,

Thorben
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Mensch, ich lese das gerade und denke, cool, aber dann las ich das mit den gleichen Sitzen wie The King, also brauch ich mich da wohl gar nicht reinsetzen. Sonst komm ich da wieder völlig blaugeschlagen raus. Sieht schon irgendwie interessant aus.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Dürfte die neue, kleinere Version Pegasus 16 werden. Die große Version in Finnland fährt sich richtig gut, tolle Fahrt.
 

rollercoasterfan

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
167
Endlich mal wieder eine Neuheit, die keine Schaukel oder ein Propeller ist. app:-)
Sieht sehr interessant aus. Mal schauen ob er auch in meiner Gegend reisen wird, ich hoffe es doch.
 

Jurek

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
265
Wo wird man ihn denn wohl finden?
Bzw. in welchem Raum tourt der Störtzer so?
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Er kann aber auch mal in NRW unterwegs sein.
Als Beispiel war er mit seinem "Eclispe" auch in Köln-Deutz.

Daher ist die Chance den Pegasus auch mal in NRW anzutreffen, wohl recht hoch. Bzw. ich hoffe es mal! ;)
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
In Köln stand Eclipse dieses Jahr schon unter dem neuen Besitzer.
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
In Köln stand Eclipse dieses Jahr schon unter dem neuen Besitzer.

Ja?

Als ich davor stand bzw. gefahren bin, stand noch der Name von Störzer drann, wie auch die Chips waren noch von Störzer.
In der KPR und einem Kirmesforum wurde der Eclipse auch noch unter Störzer gelistet. :confused:

Okay, das wusste ich nicht, danke für die Info! :)


Gruß,

Thorben
 
Oben