• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Umbau: Renovierung von Revolution (Schwarzkopf) @ Six Flags Magic Mountain

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Viel Spaß im "krankesten" Park der Welt und bringe bitte Neuigkeiten mit. Evtl. wo die neue Attraktion enstehen soll.
 

Highlight

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
59
Wird ja mal wieder Zeit für einen Coaster, da in den letzten Jahren ja kaum welche gebaut wurden!;)
Nein, also dir ganz viel Spaß - durfte dieses Jahr auch in den Genuss von diesem völlig geilen Park kommen. Viel Glück, was die Wartezeiten angeht!
 

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.037
So, in 8 Stunden besuche ich SFMM rock2:-)
...und habe gerade auf der Parkhomepage folgendes entdeckt: Big Announcement

Klingt ganz nach einer neuen Attraktion - am 03. September wird die große Neuigkeit verkündet. Natürlich "top Secret" und "confidential" lach:-)

Viel Vergnügen dort - ich erwarte natürlich einen sauberen Bericht! :p

Six Flags kündigen ihre Neuheiten für alle Parks am 3.9. an. Die Cedar Fair-Gruppe hat ihren Ankündigungstag auf den 18.8. gelegt. Große Sabber-Tage für alle die 2016 eine Tour in die USA planen...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Viel Vergnügen dort - ich erwarte natürlich einen sauberen Bericht! :p

Six Flags kündigen ihre Neuheiten für alle Parks am 3.9. an. Die Cedar Fair-Gruppe hat ihren Ankündigungstag auf den 18.8. gelegt. Große Sabber-Tage für alle die 2016 eine Tour in die USA planen...

Da hast du Cedar Fair jetzt aber auf Cedar Point reduziert, denn nur die enthüllen ihre Neuheit am 18.8. ;) Bei Six Flags werden immer die Neuheiten aller Parks zusammen vorgestellt. Bei Cedar Fair legt jeder Park oder auch der Konzern die Termine einzeln fest... die Wasserparkerweiterung von Carowinds wird z.B. erst Ende August vorgestellt ;)
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Viel Spaß im "krankesten" Park der Welt und bringe bitte Neuigkeiten mit. Evtl. wo die neue Attraktion enstehen soll.

Spaß hatte ich nicht zu knapp :cool:
Neuigkeiten gibt's aber nicht großartig, wie gesagt: Six Flags enthüllt ja erst am 03. September, was es Neues gibt. Da man explizit auf der Magic Mountain Homepage damit wirbt, würde ich davon ausgehen, dass es auch für SFMM nächstes Jahr was Neues gibt.
Das Einzige, was mir aufgefallen ist: Tidal Wave war leider geschlossen motz:-) (wo ich doch sowas liiiiiiebe...) - und sieht auch allgemein sehr schlecht aus, das Dach der Station komplett rostig, das Förderband hat auch schon bessere Zeiten gesehen... Alles, auch das Becken, war komplett ohne Wasser. Am Eingang hing ein Schild von wegen Temporarely Closed. Man könnte jetzt interpretieren, ob das Ding vielleicht durch was Neues ersetzt wird (evtl. irgendwas mit DC-Comic Theming, würde auch besser in den Bereich passen, Tidal Wave steht ja zwischen Green Lantern und Riddlers Revenge) - aber das gehört zum jetzigen Zeitpunkt alles in den Bereich der Spekulation.
Bautätigkeit oder abgesperrte Bereiche gab's nirgends. Jetzt kann man aber in SFMM bei den großen Theming-Bemühungen :p eine neue Bahn glaub ich recht schnell hinstellen, insofern: Man hat ja noch ein dreiviertel Jahr Zeit.

Viel Vergnügen dort - ich erwarte natürlich einen sauberen Bericht! :p

Kommt - vermutlich, wenn ich wieder zuhause bin ;)
 
Mitglied seit
2015
Beiträge
407
Habe ich auf der Website gefunden:
1.jpg


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Hat aber nicht direkt was mit SFMM zu tun, denn dieses Ankündigungsfenster kommt auf allen SF Internetseiten sowie auf der Hauptpage sixflags.com ;)

Bezieht sich also eher auf die große Ankündigung bei der der Konzern alle 2016er Neuheiten für alle Parks ankündigt!
 

Big Olli

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
396
Aus Sicht der jetzigen Sicherungen ganz klar eine richtige Entscheidung, denn die nachträglich angebrachten Schulterbügel sind unter aller Sau! Hoffen wir nur, dass die Züge auch insgesamt brauchbar sind.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Aus Sicht der jetzigen Sicherungen ganz klar eine richtige Entscheidung, denn die nachträglich angebrachten Schulterbügel sind unter aller Sau! Hoffen wir nur, dass die Züge auch insgesamt brauchbar sind.

Bin ganz Deiner Meinung - die Schulterbügel bei so einer schönen SChwarzkopf-Bahn gehen gar nicht
 

Lamoure

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
208
Das finde ich eine richtig tolle Ankündigung! Ich bin so froh, dass Magic Mountain sich um diesen Klassiker kümmert und ihn nicht ersetzt (auch dadurch wohl zukünftig nicht). Bei meinem Besuch 2010 hat mich die Bahn überrascht, denn sie war weit besser und kräftiger, als erwartet! Es gab allerdings einen für Schwarzkopf untypischen Rattle (Ruckeln, erschüttern der Bahn bzw. des Wagens) während dem Rollen und einige Schläge durch die Bügel.
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
950
Ich vermute das Gerstlauer die Züge liefern wird, da es ja schon oft bei Renovierenden Schwarzkopf Bahnen der Fall war. Die Turbine hat ja auch Züge von Gerstlauer, soweit ich informiert bin.
 

der.Nono

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
402
Meiner Meinung nach eine sehr gute Entscheidung!
Die Bahn hat ein interessantes Layout, Nostalgie Charm und ist gut in die Umgebung eingebunden.
Leider fährt sich die Bahn wirklich unruhig und die Bügel sind tatsächlich ziemlicher Müll.
-Denke mit den neuen Zügen könnte man da schon noch was rausholen :)
 
Oben