• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Battle for Metropolis (3D Darkride) @ Six Flags Great America

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
In Six Flags Great America gibt es erste Anzeichen für die Ankündigung der 2016er Neuheit. In der Nähe der alten Show Arena wurde dieses Schild gesichtet:
file.php.jpg


Kann gut sein, dass die Arena weg kommt!
11884609_741548788646_292822916551663971_o.jpg
11834796_741548808606_2139216411452422517_o.jpg
11219508_741549172876_6140633719246259516_o.jpg


Quelle
 

Madflex

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
987
2016 Neuheit: Battle for Metropolis (3D Darkride) @ Six Flags Great America

Der Park hat auf seiner Webseite unter dem Hashtag #SFGAM2016 gestern ein Teaser-Video für eine mögliche Neuheit veröffentlicht. Zu sehen ist kurz der Duelling Wooden Coaster American Eagle und das Batman-Logo, alles in violett getaucht. Alles noch sehr vage aber die Vermutung liegt nahe, dass es etwas mit der Holzachterbahn zu tun hat. Das hier auch ein RMC-Retracking bevorsteht, halt ich persönlich aber nicht für sehr wahrscheinlich, da der Park mit Goliath ja bereits eine Top-Bahn von RMC besitzt.

https://www.facebook.com/SFGreatAmerica/videos/10152947478756356/
 

uli79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
683
Das Teil ist vom Layout her so genial. Ich hoffe das lässt man auch so.

Aber vll. wird der ganze Coaster etwas" aufgepimpt" (Retracking, neue Züge, frischer Anstrich, neues Thema usw.)

Wehe die reißen American Eagle ab und knallen dort auch einen "Justice League Darkride" hin!
 

Madflex

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
987
Das Teil ist vom Layout her so genial. Ich hoffe das lässt man auch so.

Aber vll. wird der ganze Coaster etwas" aufgepimpt" (Retracking, neue Züge, frischer Anstrich, neues Thema usw.)

Wehe die reißen American Eagle ab und knallen dort auch einen "Justice League Darkride" hin!

Selbst ein RMC-Retracking kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da die mit Goliath ja schon einen spitzen RMC-Coaster im Park haben. Abreissen wäre auch ziemlich daneben. Ich fand den Coaster von allen Woodies auf der Tour noch mit am besten.
 

Malefiz

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
405
Comic-Style, Joker-Farben, Schwarzlicht ... entweder ein Shooting Ride oder ein Coaster im Batman-Look durchdesigned mit Effekten ... Oder vielleicht was mit Bizarro-Thematik?
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Das dürfte wohl die Bühne nördlich vom American Eagle, östlich von Raging Bull sein.
 

Madflex

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
987
Das dürfte wohl die Bühne nördlich vom American Eagle, östlich von Raging Bull sein.

Ja. Sieht so aus, als hätten sie die Tribüne abgerissen. American Eagle scheint ja dann doch nicht dran glauben zu müssen. Der frei gewordene Platz wird wohl nicht für eine Achterbahn ausreichen. Könnte also was dran sein, dass da ein interaktiver Darkride hinkommt.

Six Flags Great America   Google Maps.jpg
 
Oben