• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: Fast & Furious - Supercharged @ Universal Studios Florida

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.845
Der amerikansiche Blog "Orlando Theme Park News" berichtet, dass eine Ankündigung für die Universal Studios angeblich auf Twitter geleaked wurde. Die Attraktion Disaster! soll durch eine ähnliche Attraktion wie in Hollywood ersetzt werden. Es soll aber wohl keine 1:1 Kopie werden.

Hier die Meldung:

orlandoparksnews.com schrieb:
Just a few minutes ago, a very intriguing news leaked on Twitter. Thanks to user @TheNJBrandon, we are finally able to confirm that a new Fast & Furious ride will soon replace the existing Disaster! attraction in the San Francisco themed area of Universal Studios Florida. According to the leaked information, the new ride will be different from Universal Studios Hollywood's version of the ride, even though the two will undoubtedly share some similarities.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

"You’ve seen the cars. You’ve seen the action. And soon, you’ll be able to live it.
I’m so excited to share that one of the most popular film franchises of all-time is about to become an all-new action-packed ride experience at Universal Orlando Resort.

NgohZdE.jpg



Buckle your seatbelts, because in 2017, Fast & Furious: Supercharged is coming to Universal Studios Florida! You’ll have the opportunity to ride along with your favorite Fast stars in a thrilling adventure that will put you right in the middle of the action.

This ride is going to be combine everything that you love about the films with an all-new original Fast & Furious storyline that is set in San Francisco. You’ll encounter your favorite characters. You’ll get to check out some of the high-speed, souped-up cars you’ve seen on the big screen. You’ll board special ride vehicles and take off on adrenaline-pumping ride through the underground racing world. You’ll join the Fast family as you’re placed right in the middle of the action. It’s going to be explosive.

Ti8E7tf.jpg


To make way for Fast & Furious: Supercharged, Disaster: A Major Motion Picture Starring You! will close permanently on September 8, 2015, with Beetlejuice Graveyard Revue closing later this year.

There’s SO much to share about this thrilling new ride – I can’t wait to share more details in the future."

Die offizielle Ankündigung im Universal Blog wird sicher bald folgen!

Echt Wahnsinn was in Orlando abgeht!!! Avatarland, Star Wars Land, Toy Story Land, King Kong Ride, Fast & Furious, neuer Wasserpark, neue Coaster für BGT und Sea World... und das alles in den nächsten 1-4 Jahren z:-) Ist ja nicht so als hätten sie nicht erst den Mega Potterbereich gebaut...

Quelle
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Ob Sie da wohl das alte Ride System weiter nutzen? Dann muss man ja theoretisch nur die Leinwände drum rum bauen ;)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Ob Sie da wohl das alte Ride System weiter nutzen? Dann muss man ja theoretisch nur die Leinwände drum rum bauen ;)

Ich tippe auf das alte Ride System. Die Pre Show Räume kann man ebenfalls wiederverwenden. Vielleicht sogar das komplette Konzept, dass man bei einem Filmdreh teilnimmt. Mal sehen, was Universal da wieder aus dem Hut zaubert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
To make way for Fast & Furious: Supercharged, Disaster: A Major Motion Picture Starring You! will close permanently on September 8, 2015, with Beetlejuice Graveyard Revue closing later this year

Diese Aussage lässt mich davon ausgehen das da noch mehr passieren wird als nur eine Umgestaltung der Räume & Ride System von "Disaster", da die Show "Beetlejuice Graveyard Revue" auch noch geschlossen wird dieses Jahr und sich im gleichen Bereich des Parks befindet!
Ich bin mal gespannt wann die ersten Konzept Arts rauskommen, außer dem einen Konzept Art was jetzt aufgetaucht ist was eigentlich gut den alten Wartebereich von "Disaster" widerspiegelt! :D
 

disneyfan5000

Gesperrt
Mitglied seit
2014
Beiträge
385
Wird wohl wieder so ein Simulatorride sein. Die sind ja bei Universal sehr beliebt. Schade das dafür dann 2 alte Attraktionen schließen müssen. Naja.
 

Nikjo

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
184
Naja ich sage mal die Beetlejuice Show ist kein großer verlust meiner Meinung nach und ja ich habe diese schon gesehen und es sind wirklich einige Leute vor Ende der Show gegangen.
Den Verlust von Disaster finde ich aber schon doof da ich die Attraktion immer sehr witzig fand, auch wenn das letzte mal einige Effekte nicht funktioniert haben(hatte schon fast Movie Park Niveauk:-)).
Allerdings bezweifel ich das dass Ride System von Disaster übernommen wird, sondern glaube eher daran das die alte 'Aufnahme-Halle' die Station wird und die Wagen von dort aus starten da diese ja doch schon ziemlich groß ist.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.845
Das Gebäude von Disaster wird gerade abgerissen:
index.jpg


Es ist schon fast komplett verschwunden...

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.845
Die Eröffnung wurde von 2017 auf 2018 verschoben :)

So steht es jetzt jedenfalls auf dem Sichtschutzzaun:
13466076_1246039875430911_8854764650064770695_n.jpg
13450023_1246039952097570_7245032533922615209_n.jpg


Quelle
 
Oben