• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Wasserparkerweiterung @ Mt. Olympus Water Park

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Der Park hat schon erste Werbegrafiken/Teaser für die Saison 2016 veröffentlicht:
something-huge-something-water.jpg


Könnte etwas mit einem Wasserpark zu tun haben wenn man sich mal diese Grafik anschaut...
1920x602-something-huge-something-water2.jpg



Quelle
Quelle
 

RUMORS

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
202
Genau so siehts aus! :)


[h=1]New in 2016! The Great Pool of Delphi![/h]Featuring

  • 4 Islands
  • 2 Beach Entrancs
  • Cabanas
  • 100 Foot Geyser
  • Kids Splash Pad
  • Outdoor Lounge Pool
  • Over A Half A Million Gallons Of Water
  • 50 Foot Hight Waterfall
  • Room To Play For Over 2,000 People

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Auf der HP gibt es nun auch einen Übersichtsplan:
Delphi-Pool-AQ0.04-03-16-16-1024x653.jpg


Wird also ein großes zusammenhängedes Becken mit knapp 2.000 m³ Wasser. Die Quadrate mit den Kreuzen drin sind die mietbaren Cabanas :)

Quelle
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Jetzt habe ich eine Idee wo der Pool liegt. Die Kartbahn unter Pegasus gibt es dann wohl nicht mehr. Etwas abgelegen hinter der Achterbahn und der Wellenmaschine von Poseidons Rage, ist der Zugang dann durch die Achterbahn auf der alten Kartstrecke?
 
Oben