• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: the Walking Dead Maze @ Universal Studios Hollywood

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Ungeachtet der Mega 2016er Eröffnung des Harry Potter Bereichs in den Universal Studios Hollywood legt der Park noch eins oben drauf und schenkt Halloween/Maze Fans ein "the Walking Dead" Ganzjahresmaze.
Das wurde im Rahmen der gestrigen Talking Dead Folge bekanntgegeben (Talkrunde vor der jeweiligen Episode).

Kenner wissen das dies nicht das erste ganzjährige Maze in Hollywood ist, dort gab es lange Jahre im oberen Parkbereich mit der Stage 13 eine Attraction, die fünf verschiedene Mazes beheimatete - zuletzt das House of Horrors.

 

BasecapBoy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
543
Echt geil. War schon jemand im Moviepark in dem neuen Maze? Mich würde mal interessieren, ob sich die beiden Mazes von der Qualität ähneln. Schaut richtig cool aus. Geile Effekte. Feuer etc. :eek:
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Echt geil. War schon jemand im Moviepark in dem neuen Maze? Mich würde mal interessieren, ob sich die beiden Mazes von der Qualität ähneln. Schaut richtig cool aus. Geile Effekte. Feuer etc. :eek:
Schau mal in den passenden Thread, dort findest du auch ein Walk-Through durch das Maze vom Movie-Park:)
 
Oben