• Willkommen im Coasterfriends Forum!

20XX Projekt: The Halo (360m Freefall, S&S Worldwide) @ New York Penn Station

sparrow

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
520
Ich bin gerade durch Zufall über ein Projekt gestolpert: The Halo

Geplant ist, auf der Penn Station oder Farley eine Art Hochhauskonstruktion mit 11 Fahreinheiten aufzusetzen, welche sich in unterschiedlicher Geschwindigkeit auf- und auch abwärts bewegen können. Die ganze Konstruktion soll in Zusammenarbeit mit S&S Worldwide gefertigt werden.

nyc_halo_01_letter-for-print-2-7_edit.png

(Quelle: https://thehalony.com)


Interessante Idee, aber ob es jemals umgesetzt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Das von dir gepostete Bild ist ohne diese beiden Bilder hier etwas verwirrend ;)

cart_02_edit1.png
cart_01_2.png


Auf den Bildern erkennt man gut, wie die Freefallspuren angeordnet werden sollen :)
Mal sehen ob man da überhaupt nochmal was von hört.

Die Skyline würde damit ja schon aufgewertet werden!
panorama_01_partially-lit-02_2_s.jpg


Quelle
 

sparrow

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
520
Stimmt. Hätte mehr Sinn gemacht :D
Aber dann haben wir's ja jetzt. Ich finde das Projekt wirklich sehr, sehr interessant. Ich frage mich nur, ob sich eine (ich nehme es nun mal an) gigantische Investitionssumme für "nur" 11 Fahrspuren - und sonst nichts - lohnt...
 

Marco1887

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
604
Wir reden hier über New York City. Frei nach Donald Gennaro (Jurassic Park): "[Man kann] jeden Preis verlangen, die Leute werden es bezahlen". In Manhatten sehe ich da absolut kein Problem schnell Geld mit sowas zu verdienen.
 
Oben