Seite 1 von 30 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 441
Like Tree161"Gefällt mir"

Thema: 2012 Neuheit: Skyrush (Intamin) @ Hersheypark - Pennsylvania



  1. #1
    Moderator Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    21
    Beiträge
    18.021

    Standard 2012 Neuheit: Skyrush (Intamin) @ Hersheypark - Pennsylvania

    Hershey Park
    Hershey, PA, USA


    Es gab immer wieder Gerüchte für eine neue Attraktion in den nächsten Jahren. 2012 scheint man nun höchst wahrscheinlich eine neue Attraktion zu eröffnen.

    Heute ist ein guter Artikel darüber auf Airtimers aufgetaucht, dieser bringt ein bisschen licht ins dunkel:

    Hersheypark – Neuer Coaster in 2012

    Es gibt ja schon des längeren Gerüchte über einen neuen Coaster im Hersheypark für 2012. Langsam aber verhärten sich diese Gerüchte rund um den neben der Schokoladenfabrik errichteten Freizeitpark.

    Was verbirgt Hersheypark noch hinter verschlossenen Mauern?

    Hersheypark hat auf jeden Fall schon die Weichen auf Bau gestellt und man sieht überall im Park schon leichte Anzeichen für eine bevorstehende Baustelle. Jetzt kann man ja sagen, dies sei noch kein Grund, dass ein Coaster in Planung sei. Doch das Hershey Marketingteam hat schon längst seine Spuren hinterlassen. So wurden vor kurzem Mitarbeiter der hochominösen RIT am Hersheypark Gelände gesehen, einem um 1911 gegründeten Technologiecenter für Freizeitparkfahrgeschäfte.

    Die neue Achterbahn - Wohin kommt und was wird sie?

    Diese weißkitteligen Wissenschaftler stellten Fragen über Airtime, Wasserelemente und den freien Fall und gaben den Parkbesuchern Puzzles mit auf den Weg, welche bei Zusammensetzung eine Nachricht hinterließen. Auf jeden Fall war der Verweis auf nähere Infos im kommenden Frühling, sowie einer 12 auf der Rückseite die Hauptinformation auf dem zusammengesetzen Puzzle. Die 12 steht hier gleich für verschiedene Dinge. So soll es die 12. Achterbahn im Hersheypark sein, im Jahr 2012 eröffnen und das RIT gibt ihre seit 12 Jahren erste Neuentwicklung Preis.

    Der rote Strich soll die Station des neuen Coasters darstellen, direkt auf dem Tilt-A-Whirl

    Die einzige Frage die sich jetzt stellt ist, welche Marke und Modell dieser Coaster sein wird. So spekulieren einige auf einen Intamin Freefall wie „Th13teen“ oder einen B&M Dive wie „SheiKra“, der Bauplatz für die Station steht aber weitergehends schon fast fest, so soll „Tilt-A-Whirl“ und das danebenstehende Klo dafür Platz machen.
    Wir dürfen auf jeden Fall gespannt in den Frühling blicken, für weitere Infos und Links zum RIT, sowie für immer aktuelle News, besucht unser Forum!
    Bin mal gespannt was man sich einfallen lässt. Mit RIT kann ich momentan irgendwie nicht so viel anfangen

    Mal schauen was sich da noch ergibt....

    Quelle
    Quelle2
    RIT
    Geändert von tsomts66 (25.01.2011 um 17:18 Uhr)

  2. #2
    Interessierter Freund Avatar von Coaster_Lilly
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Wien
    Alter
    24
    Beiträge
    78

    Standard

    Das sind ja mal super Nachrichten!
    Klingt sehr spannend finde ich.
    Das Marketing mit dem aufgetauchten Puzzle ist genial, die lassen sich wirklich was einfallen!
    Lg aus Wien!




  3. #3
    sehr aktiver Freund Avatar von Alex
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    20
    Beiträge
    683

    Standard

    Da würde ich direkt "Gefällt mir" anklicken
    Wie kommt man ausgerechnet genau auf diese beiden Coastertypen?

  4. #4
    sehr aktiver Freund Avatar von Xcelerator93
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    Norden
    Alter
    20
    Beiträge
    516

    Standard

    Cool,
    echt nette News. Ich persönlich find's total genial, dass solche Parks weiter auf die Objekte unser Begierde setzen und nichtmal z.B. einen Freefall besitzen

  5. #5
    CLUBMEMBER Avatar von K-Beat
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.098

    Standard

    Was wirds? Wenn´s aus Stahl ist wahrscheinlich zu kurz. Mal ehrlich super Nachrichten.
    @xcelerator93: Gegen einen Tower hab ich persönlich nichts. Zu 99% das einzige Geschäft auf dem die Hose schon vorher voll ist! Ne Achterbahn ist natürlich besser!!!!!!
    Neue Signatur in Bearbeitung....................................... .......................
    seit fast einem Jahr

  6. #6
    sehr aktiver Freund Avatar von Xcelerator93
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    Norden
    Alter
    20
    Beiträge
    516

    Standard

    Zitat Zitat von K-Beat Beitrag anzeigen
    Was wirds? Wenn´s aus Stahl ist wahrscheinlich zu kurz. Mal ehrlich super Nachrichten.
    @xcelerator93: Gegen einen Tower hab ich persönlich nichts. Zu 99% das einzige Geschäft auf dem die Hose schon vorher voll ist! Ne Achterbahn ist natürlich besser!!!!!!
    ja, da hast du recht, das war auch nur ein beispiel, weil so ein tower ja eigentlich zur standartausrüstung gehört. aber nja der hersheypark hat ja auch so viel zu bieten

  7. #7
    CLUBMEMBER Avatar von K-Beat
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.098

    Standard

    Hauptsache auch ein wenig mehr Kapazität! Da haben sie nicht gerade die Vorzeigemodelle im Park. Eine neue Bahn, die dann auch noch ne Menge Personen bewegt. Das sie was nettes bauen traue ich denen zu.
    @xcelerator: Du hast natürlich recht!
    Neue Signatur in Bearbeitung....................................... .......................
    seit fast einem Jahr

  8. #8
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Aus Differten bittesehr
    Alter
    33
    Beiträge
    2.809

    Standard

    Das Problem ist nicht die Kapazität der Rides ansich, das Problem sind die Franzosen die die Kapazität auf minimum halten, durch Faulheit,Dummheit und Ignoranz.

  9. #9
    CLUBMEMBER Avatar von K-Beat
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.098

    Standard

    Verstehe ich jetzt nicht ganz
    Neue Signatur in Bearbeitung....................................... .......................
    seit fast einem Jahr

  10. #10
    Redakteur Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Bad Nauheim / Mannheim
    Alter
    20
    Beiträge
    4.820

    Standard

    Ich habe es auch im Canada's Wonderland erlebt, dass man es bei Achterbahenn die eigentlich locker ausreichende Kapazität hätten, geschafft hat ellenlange Wartezeiten zu erzeugen, weil man einfach mit den Sicherheitsvorkehrungen drei mal so piniebel ist wie in Deutschland zum Beispiel. Das hat eine Menge Zeit geraubt... Doch es funktioniert doch hier auch alles ohne, dass jemand dabei aus der Bahn fällt, wieso kann man das dann dort nichtr auch hinbekommen?!?

    Ob es da jetzt an Lust, Intelligenz oder sonst etwas mangelt lass ich jetzt mal dahingestellt...

  11. #11
    Interessierter Freund Avatar von Coaster_Lilly
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Wien
    Alter
    24
    Beiträge
    78

    Standard

    Huch, ist da nicht ein Bild verschwunden?!
    Lg aus Wien!




  12. #12
    CLUBMEMBER Avatar von K-Beat
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.098

    Standard

    Gerade der Stormrunner und Fahrenheit haben eine relativ kurze Fahrzeit.
    Das Personal tut seinen Rest dazu. OK. Eh alles klar, aber warum die Franzosen?
    Neue Signatur in Bearbeitung....................................... .......................
    seit fast einem Jahr

  13. #13
    Moderator Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    21
    Beiträge
    18.021

    Standard

    Im Park werden immer mehr Markierungen gesichtet, was die Glaubhaftigkeit dieses Profektes auf alle Fälle unterstreicht. Da ich jetzt aber mal keine Lust habe hier 100 Bilder hochzuladen gibts mal den direkten Link zu den Bildern, auf denen man die großflächig verteilten Markierungen sehen kann

    --->Hier gehts zu den Bildern<---

    Ich glaube uns erwartet etwas großes
    Geändert von Mario M. (03.12.2010 um 20:01 Uhr)

  14. #14
    Moderator Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    21
    Beiträge
    18.021

    Standard

    Bei TPR wird schon reichlich über die Bahn spekuliert. Ein User hat jetzt aus den bisherigen Markierungen ein für ihn schlüssiges Layout gebatelt, was bis auf ein paar kleinere Schönheitfehler gar nicht so unrealistisch ist. Ich schätze mal das wäre dann eine Intamin Bahn Mal schauen in was man investiert, Launch oder Lift

    Hier mal das Bild:

    Name:  hershey12.jpg
Hits: 1615
Größe:  483,1 KB

    Quelle

  15. #15
    sehr aktiver Freund Avatar von Alex
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    20
    Beiträge
    683

    Standard

    Sieht doch anfürsich schonmal ganz gut aus, er hat dann lediglich die Spekulationen aus der allerersten Quelle nicht berücksichtigt, nach der das ganze Skeikra oder Thirteen-ähnlich werden könnte. Aber das waren wie gesagt nur Spekulationen und vllt ist ja so ne Freefall-Schiene auch mit großen, schwerene Mega-Coaster Zügen als kurze Sequenz vorm Lift möglich, wäre bestimmt ganz nett *g*
    Würde sich sicherlich gut in den Park einbringen, vor allem der First Drop like EGF.
    Aber wirklich lang scheint zumindest dieses Modell nicht zu sein

Seite 1 von 30 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 05:11
  2. Rush to the Sky: Hersheypark 2012
    Von Boris81 im Forum Eure Tripreports - Unsere Freude!
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 22:37
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 20:08
  4. Antworten: 651
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 00:38
  5. [USA 10] 11.-12. Juli - Hershey & Hersheypark
    Von Xcelerator93 im Forum Eure Tripreports - Unsere Freude!
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •