• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: The Joker (Spinning Coaster) @ Six Flags Mexiko

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Und wieder dreht sich die Wechselmaschinerie, diesmal hat es wohl SFDK getroffen und es scheint so als ob der Park seine neuste Bahn gleich wieder abgeben muss:confused:

jgbcr5h9vq1v60004olc48.jpg


e3o7uc7so000j2lgh1jck5.jpg

Irgendwie scheint es da bergab zu gehen...:( Mal sehen wo die Reise hinführt... so langsam verliere ich den Überblick bei Six Flagsbang:-)

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Wenn ich solche Neuigkeiten lese, bekomme ich Plack auf den Zähnen.
Was bei Six Flags zur Zeit los ist, macht mir Gedanken.
Es ist ja nicht neu das sie Coaster in verschiedene Parks wechseln, aber diesmal mache ich mir echt Sorgen was das Unternehmen angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Ja eig. wären die doch schon längst Pleite nur in den USA ist das ja anders geregelt.
Naja mal schaun was die Zukunft bringt. :)


Gruß Steffen
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Die ersten Gerüchte kündigen eine Reise nach Mexiko an, genauer gesagt zu Six Flags Mexico...

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Nachdem mit der Bekanntgabe von Superman (Premier Rides Launcher) die Neuheit in Discovery Kingdom wohl schon bestätigt ist und diese wohl auf dem Platz vom spinner gebaut wird, stellt sich nun die Frage wo die Gerstlauerbahn hinwandert?

Da wir für Six Flags Discovery Kingdom ja einen eigenen Thread haben:

http://www.coasterfriends.de/forum/...e-attraktion-six-flags-discovery-kingdom.html

Nutzen wir diesen nun mal für Mexiko, denn auch hier wird wohl bald eine Ankündigung folgen:)

According to a video blog by Jim Reid-Anderson, a big announcement is coming in the next month or two for Six Flags Mexico. While they didn’t say any more than that, Screamscape sources had previously confirmed that the former Pandemonium spinning coaster being removed from Six Flags Discovery Kingdom will be moved south of the border for the 2012 season.

Bleibt abzuwarten was bei der großen Ankündigung rauskommt:)

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
2013 wird der Spinningcoaster aus Six Flags Discovery Kingdom wie schon letztes Jahr vermutet unter dem Namen "The Joker" in Mexiko eröffnen!
While we have known Six Flags Mexico would be adding the Gerstlauer Spinning Coaster removed from Six Flags Discovery Kingdom in late 2011 for some time now, there has not been a clear answer as to what name the ride will use. Most of the rumors have speculated that it would feature some kind of DC Comics theme, and this appears to be true, as we can expect to see the coaster named after The Joker along with some rumored Funhouse style elements to be added into the queue. The park has already alerted the local media that they will have a live press event at the park on September 6t where they will likely announce this as well as push Fright Fest.

Dürfte alles recht sicher sein :)

Quelle
 

el barto

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
246
Das schaut auch noch danach aus als hätte man das Theming dieses mal nicht völlig vergessen. Das wertet die Sache wieder ziemlich auf wie ich finde.:)
MFG

Niklas
 

tulu

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
569
Das sieht doch wirklich toll aus und passt zum Thema. Bin mal gespannt wie es in echt wirkt.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Aufbaubilder gibt es leider nicht, aber laut einem Augenzeugenbericht ist alles, was auf diesem Bild grün und lila markiert ist, bereits aufgebaut!

73385_517927991574146_927494493_n.jpg


Also steht die Bahn schon fast komplett!

Quelle
 
Oben