• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: New Fantasyland @ Magic Kingdom (WDW)

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
"So nicht Freunde", dass habe ich mir gestern gedacht als wir den sage und schreibe 4. Versuch gewagt haben über das Thema einen Thread aufzumachen:D

Deshalb habe ich den Thread gestern mit allen Beiträgen gesichert, was sich ja diesmal als sehr sinnvoll erwiesen hat:p

Deshalb mache ich ihn jetzt auf und poste das selbe wie gestern;)

1.jpg


2.jpg


Model der Erweiterung des Fantasyland in NEW FANTASYLAND


3.jpg

Artwork des New Fantasyland


4.jpg

Artwork Under the Sea: Journey of the Little Mermaid Dark Ride


5.jpg

Artwork Be Our Guest Restaurant


6.jpg

Werbebanner Seven Dwarfs Mine Train Coaster

7.jpg


Artwork Seven Dwarfs Mine Train Coaster

8.jpg


Artwork Seven Dwarfs Mine Train Coaster


9.jpg

Strecken Layout Seven Dwarfs Mine Train Coaster

Future Attractions and Entertainment:
  • Enchanted Tales with Belle
  • The Great Goofini
  • Under the Sea: Journey of the Little Mermaid
  • Princess Fairytale Hall
  • Scuttle’s Scavenger Hunt
  • Seven Dwarfs Mine Train
Restaurants:
  • Be Our Guest Restaurant
  • Gaston's Tavern
Bitte alle NEWS zur Erweiterung des Fantasyland im Magic Kingdom hier rein! Danke!

New Fantasyland expansion art & details from Disney Imagineer at special Magic Kingdom presentation - YouTube

Aerial view of Fantasyland at Magic Kingdom expansion construction - Spring 2011 - YouTube


Beitrag von HSV-Fan-92:


Ich wollte nochmal was zum Abriss der alten Fantasyland Skywaystation sagen :).
Wie schon ihr Partner in Tomorrowland wird auch sie abgerissen und es entstehen dort neue größere Toiletten. Diese lösen dann die Toiletten bei Peter Pan ab, die immer zu den vollsten und engsten gehörten. Ein gerücht besagt, dass dann dieser Platz der alten Toiletten zu einer interaktiven Queue für Peter Pan wird.

Weiter wird ein 2. Durchgang zum Liberty Square gebaut um diese immer volle Engstelle zu entlasten.

10.JPG
Beitrag von Kodjack:
Ein kleines Luftbild Update der Baustelle "New Fantasyland" August 2010 - August 2011:

August 2010

11.jpg


November 2010

12.jpg


Juli 2011

13.jpg


Juli 2011

14.jpg


August 2011


15.jpg


August 2011

16.jpg


Quelle: dizfanatic.com​

Ich hoffe es geht in Ordnung, dass ich eure Beiträge gesichert und gepostet habe:D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Nachdem der erste Beitrag ja eigentlich komplett nicht von mir ist, will ich das Thema auch mal ein wenig ergänzen:)

Ich beschäftige mich jetzt mal mit einer der größten neuen Attraktionen im Fantasyland, dem Little Mermaid Darkride:)

Nachdem in Disneys California Adventure ja schon eine solche Attraktion steht, könnte man meinen, hier wird einfach ein Kopie gebaut, aber da es sich um Disney handelt, ist genau dies eben nicht der Fall, denn hier wird das ganze noch ein wenig aufwändiger gestaltetyummy:-)

Es wird nämlich eine Felsenlandschaft sowie ein kleines Schloss gebenyummy:-)

Hier mal Artworks, ein Modell, sowie ein Video:


Eine ganze Serie von Baubildern aus der Bodenperspektive (vom ganzen Bereich) gibt es --->Hier<---

Quelle
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
So und es geht sofort weiter!
Ein neues Video ist eingestellt worden von Walt Disney Imagineering in dem
die technischen möglichkeiten der Planung und umsetzung gezeigt werden:

Imagineers Use of Innovative Technology to Build New Fantasyland - YouTube

Und wie Mario M. schon geschrieben hat, so nicht lieber Internet Server wir sind hartnäckig... motz:-) motz:-) motz:-)

@ Mario M. ich glaube du solltest zwischen Speichern, sonst ist wieder alles weg! k:-)
 

rewag

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
11
Weiß eigentlich irgendjemand, was mit dem Kiddycoaster Barnstormer passiert ist, bzw. noch passieren wird?

Auf den Bildern sieht es nicht danach aus, dass dieser noch steht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Weiß eigentlich irgendjemand, was mit dem Kiddycoaster Barnstormer passiert ist, bzw. noch passieren wird?

Auf den Bildern sieht es nicht danach aus, dass dieser noch steht.
Ganz einfach schau mal oben im ersten Beitrag auf das Model vom New Fantasyland!
Dort findest du auf der rechten Seite neben dem Double Dumbo Flight den Kiddycoaster Barnstormer der zukünftig The Great Goofini heißen wird... ;)
 

rewag

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
11
Und warum ist mir der vorhin nicht aufgefallen? bang:-)
Dankeschön.
 

Steffiflorida

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
60
Und weiss jemand was mit Mickys und Minnies Haus passiert?

Letzten Juni waren wir noch da...! Ich fand das immer cool und bin froh, dass es meine Kids noch gesehen haben!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Und weiss jemand was mit Mickys und Minnies Haus passiert?

Letzten Juni waren wir noch da...! Ich fand das immer cool und bin froh, dass es meine Kids noch gesehen haben!
Da es ja das Mickey´s Toontown Fair nicht mehr geben wird, weil es im zusammenhang mit der Erweiterung des Fantasyland geschlossen wurde und zum Teil abgerissen wurde und nur einzelne Elemente zukünftig weiter exestieren werden.
Im neuen Bereich Storybook Circus area von New Fantasyland, wo auch der Kiddycoaster Barnstormer The Great Goofini zufinden sein wird & der Double Dumbo Flight.
Aber das Mickey´s Country House wird es nicht mehr geben... bang:-)
 

Steffiflorida

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
60
Ja genau! Auf den Bildern sieht man ja auch, dass es schon abgerissen ist! Echt schade...! Da fragt man sich doch, was nun mit dem ganzen Kram passiert.....!!

Ich bin sowas von gespannt wie es wird! Wir sind nächstes Jahr wieder im Juni/Juli dort, aber da wird es ja noch nicht eröffnet sein...!

Letztes Jahr stand der Bauzaun ja auch schon!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Heute gibt es mal Artworks zum Mine Train Coaster "Seven Dwarfs Mine Train Coaster" denn es sind erste Artworks der Fahrzeuge aufgetaucht, dazu gibt es noch ein paar andere frühere Artworks:

newfantasylandrevisedcu.jpg


swmineridesign1.jpg


swmineridesign2.jpg


swmineridesign3.jpg


swmineridesign4.jpg


swmineridesign5.jpg


swmineridesign6.jpg


minecarride1.jpg


minecarride2.jpg


minecarride3.jpg
Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Hier mal die neusten Baubilder aus der Traumwelt von Arielle und Co.:)

IMG_4983.jpg


IMG_4998.jpg


IMG_5008.jpg


IMG_5018.jpg


IMG_5019.jpg


IMG_5020.jpg


IMG_5021.jpg


IMG_5022.jpg


IMG_5023.jpg


IMG_5024.jpg


IMG_5025.jpg


IMG_5027.jpg


IMG_5028.jpg


IMG_5031.jpg


IMG_5032.jpg


IMG_5033.jpg


IMG_5035.jpg


IMG_5038.jpg


IMG_5039.jpg


IMG_5040.jpg


IMG_5042.jpg


IMG_5045.jpg


IMG_5046.jpg


IMG_5048.jpg


IMG_5049.jpg


IMG_5053.jpg


IMG_5055.jpg


IMG_5056.jpg

Quelle
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Neues zum Sieben Zwerge Coaster:

Wie ich eben gesehen habe sollen die Gondeln wohl während der Fahrt ausschwingen können, die Entwicklung uns Tests sind sehr interessant:D
Das der Family-Coaster gut wird habe ich mir schon gedacht, aber mit dem zusätzlichen Effekt der schwingenden Gondeln, wird jede Fahrt zu einem super Erlebniss, besser geht´s nicht... :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Hier mal die Timeline wann was fertig sein soll:
  • Now - the Hundred Acre Wood facade for the Many Adventures of Winnie the Pooh ride is already open.
  • Early 2012 - half of the new Storybook Circus area will open, featuring side-by-side Dumbo the Flying Elephant rides, along with the rebranded Barnstormer - hosted by the Great Goofini rollercoaster, Fantasyland Train Station and Casey Jr train ride.
  • Late 2012 - Under the Sea - Journey of the Little Mermaid will open, being almost identical to The Little Mermaid: Ariel's Undersea Adventure at Disney California Adventure.
  • Early 2013 - the rest of Storybook Circus will open, featuring Pete’s Silly Sideshow (full details of which are yet to be revealed).
  • Late 2013 - the debut of the Seven Dwarfs Mine Train rollercoaster, the last of the new additions to be announced.

Alle die vor 2013 hinkommen wird es interessieren:)

Quelle
 
Oben